Hallo Gemeinde,
Nachdem sich mein Reifendealer blöd angestellt hat, habe ich den hinteren Reifen eben selbst gewechselt und dabei gemerkt dass die Schwinge hinten deutlich Spiel hat (ca. 3-4cm nach oben) Bin jetzt recht verunsichert. Ist das normal kann ich damit noch fahren? Wenn nein was muss getauscht werden und mit wie viel muss ich dafür rechnen??? Fragen über Fragen bei, natürlich chronisch klammen Geldbeutel.
Es geht dabei um eine 3TB Bj 93 mit nur ca. 20 000 km! Ist das normal? Dass ich zu wenig fahre weiß ich
Beny
spiel an der schwinge ist erstmal normal, aber 4cmm ist zu viel
die schwinge ist gelagert, die umlenkung hat lager, der dämpfer hat lager. irgendeins dieser lager oder alle sind platt!
bei 20000 darf das normal nicht sein, es sei denn man schmiert die nie und drückt lieber ordentlich wasser mit dem kärcher rein
Salam Gemeinde,
habe gestern mein Schwingenspiel mit Eddie geklärt. SAlles (wieser) im Grünen Bereich und mit der neuen Pelle steht dem Fehvergnügen nichts mehr im Weg.
Danke Eddie
Immer etwas Luft unterm Lenker!! (gilt auch für Seitenständer)
Beny
Weniger ist mehr 1 zyl ist genug.
Moin.
Ick mach hier mal weiter...
zum spiel der Schwinge einstellen tauchen in der Beschreibung Distanzscheiben auf... weiss da einer die Bestellnummer??