}>
hallo - mein lieber Isegrim,
auch diese Schraube habe ich ausbrobiert. Ich kenne da schon so einige Schrauben }>
Alle Fotos, die in diesem Forum in diesem Zusammenhang zur Verfügung gestellten, um sich einen Überblick zu verschaffen, hilfsbereiter Weise !!! veröffentlicht wurden
Es liegt nicht an der Schraube, nicht an der Rolle - es liegt an dem Weg, die die Kette hier nehmen muss.
Dort geht mit allen Löchern keine coole Schraube rein
Schon garkeine, die noch übereinandergestülpt im Gesamt-Durchmesser 3,5 cm Rollen darstellen - siehe Biler da oben.
Sieht man das auf den Bildern wirklich nicht. Hmmm.
Neue Frage: In welchem Winkel verläuft denn die Kette so im Normalfall, bei der Kleinen, vom Hinterrad über die Schwinge zum Antriebsrad?
Inkl. Kettenführung, oben auf Schwinge (schwarz) und Kette ist dort für diese Konstruktionen, unter diesen Bedingungen nichts zu montieren. Kette hat am "Durgang" nur max. 1,5 cm Spiel !??
Danke dir trotzdem!!!!!!!!!!!!
Lass mich überraschen
CU
Thilo