Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
So, alles geschafft. 2,5 ltr Öl, dann wars fast maximum.. Gefahren, gemessen, Maximum. Also zumindest ist jetzt war messbar. Bin ja mal gespannt, was sie morgen nach ca. 30 km sagt....
Dank erstmal für die Infos!
Haste wahrscheinlich auch das Problem?
Also wenn der Schlauch von der KW Gehäuse Entlüftung zum Lufikasten innen verölt ist und auch der Lufikasten selber innen verölt ist, kanns das Ventil sein. Oder der Simmerring an der AGW = Motorentlüftung.
Ist der Lufikasten innen trocken und qualmt sie die ersten 30 sekunden, sinds wahrscheinlich verkokte Kolbenringe, oder Schaftdichtungen.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!