Motorleistung zu mager
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Motorleistung zu mager
hallo, meine xt läuft nur 125km/h und auch der durchzug ist recht mager, angeblich ist sie entdrosselt worden (lt. vorbesitzer), merken tut man davon allerdings nichts. eingetragen sind 33kw und 155 spitze, nur warum geht sich nicht ?
2. kann es an der vergasermembrane liegen, wo kann sie außer den ansaugstutzen noch gedrosselt sein ?
3. der vorbesitzer hat eine bsm future drunter gebaut, da aber die halterung umgeschweist wurde, gehe ich davon aus, das sie nicht dazu passt.
4. was hat es mit den eg abe`s auf sich, muss das im schein eingetragen sein ?
Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000
2. kann es an der vergasermembrane liegen, wo kann sie außer den ansaugstutzen noch gedrosselt sein ?
3. der vorbesitzer hat eine bsm future drunter gebaut, da aber die halterung umgeschweist wurde, gehe ich davon aus, das sie nicht dazu passt.
4. was hat es mit den eg abe`s auf sich, muss das im schein eingetragen sein ?
RE: Motorleistung zu mager
hast du eine K oder eine E?
bei der K muss nämlich noch die bedüsung verändert werden zum entdrosseln!
gruß qbana
bei der K muss nämlich noch die bedüsung verändert werden zum entdrosseln!
gruß qbana
RE: Motorleistung zu mager
ist die E siehe unten
Gänge schwergängig
seit ich ölwechsel gemacht habe (10W40 teilsyt. procycle von louis) gehen die gänge nach und nach schwerer, liegt das am öl ?
RE: Gänge schwergängig
auch bei einer E muss die Bedüsung geändert werden. Beide Ansaugstutzen 30 mm. Düsennadel Primärteil 2. Pos. von oben, die des sek. Teils 5. Pos. von oben.
Das mit den schweren Gängen liegt def. nicht am Öl. Wenn die Kupplung irgendwann nicht mehr richtig trennt, besteht immer ein gewisser Druck auf den Zahnrädern. Die Schaltgabeln können die Zahnräder nicht mehr vernünftig trennen wg. dem dauernden Zug der Kupplung auf die Getriebewelle.
Hatte das Problem auch. Nach dem Wechsel der Reibscheiben sind die Schaltprobleme fast völlig verschwunden.
Huby
Das mit den schweren Gängen liegt def. nicht am Öl. Wenn die Kupplung irgendwann nicht mehr richtig trennt, besteht immer ein gewisser Druck auf den Zahnrädern. Die Schaltgabeln können die Zahnräder nicht mehr vernünftig trennen wg. dem dauernden Zug der Kupplung auf die Getriebewelle.
Hatte das Problem auch. Nach dem Wechsel der Reibscheiben sind die Schaltprobleme fast völlig verschwunden.
Huby
RE: Gänge schwergängig
ist nur merkwürdig, das es erst aufgetreten ist, nachdem ich den ölwechsel gemacht habe. es kam nach und nach und zudem hat der mot erst 20.000km gelaufen, ok wurde von einer fraue gefahren, aber wäre schon sehr früh für kupplunglamellen