Ein offenes Wort

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: ich kann mich..

Beitrag von guest »

...bislang habe ich nur interessiert gelesen und ein wenig geschmunzelt warum sich einige Leute das Leben so schwer machen :'( .
Aber nun bin ich ja wohl aufgrund meiner Namesnennung (und nur deswegen, ansonsten ist es nicht meine Art an derartigen Diskussionen teilzunehmen) genötigt einen Kommentar zu obigem Beitrag (und nur dazu !!!)
abzugeben.
Es gibt den schönen Spruch:
"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein", ich werde jetzt keine Steine werfen, sondern lediglich meine pers. Meinung zu diesem Posting http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID22/2047.html#1
abgeben.
Ein angehender XT Fahrer sucht günstiges gut erhaltenes Mopped (kurz und knapp dargestellt), daraufhin der o.a. Kommentar, ohne Smilies etc. (dies würde ein wenig Ironie ins Spiel bringen).
Für MICH PERSÖNLICH ist diese Art zu antworten nicht nett (oder ich kenne die Person und weiss dessen Einschätzung über mich), vielleicht habe ich damals überreagiert und mich zu einem Kommentar hinreissen lassen, es sollte kein "Steine werfen" werden, sondern nur der Hinweis, das man dieses auch netter zum Ausdruck bringen kann.
Auch der angehende XT Fahrer deutete dieses anscheinend als negativ.

Mein damaliger Versuch scheint ja in bleibender Erinnerung geblieben zu sein. Ich verbiete keinem das Wort (wie auch :-) ),
jedoch lasse ich mich in einer Kundgebung wie dieser nicht NAMENTLICH an den Pranger stellen.

In diesem Sinne: Leben und Leben lassen :*

Mr. Joga (Hr. Joga in german)

Gast

RE: ich kann mich..

Beitrag von Gast »

Das ist ja interessant, den Thread kannte ich noch nicht

bin auf die Antwort von Tom gespannt .. grins

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

He, ...

Beitrag von guest »

... wo is mein Beitrag von vorhin?

Gast

RE: He, ...

Beitrag von Gast »

an Sven

solche Beiträge lösche ich im Ansatz aus der Hüfte Sven ..
bevor Sie einer lesen kann.

wenn dir diese Antwort nicht reicht .. können wird das gerne per Mail ausdiskutieren


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Woll ja....

Beitrag von Speedy »

das ganze zieht ja mächtige Kreise hier.
War von mir in dieser Art nie beabsichtigt. Ich werde mich aber auch bestimmt nicht für irgendetwas oder bei irgendjemand dafür entschuldigen. Das würde nämlich ganz und gar nicht zu mir passen (nicht das entschuldigen, sondern "das kleinbeigeben", wo es meiner Meinung nach nicht von Nöten ist). Höchstens vielleicht bei Michael Fuchs, nicht etwa für meine Äußerungen, sondern vielmehr für den Trouble den er hier bewältigen muss.
Also Leute, haltet die Füße still und vertragt euch wieder. Nur weil ihr jetzt mir die Pest an den Hals wünscht, müsst ihr euch nicht neue "Gegner" suchen.
Ich hingegen werde weiterhin dieses Forum besuchen und kräftig darin lesen. Schreiben werde ich hier allerdings nix mehr (das hier ist der letzte Beitrag- versprochen. Konnte ja vorher nicht ahnen, was das hier für Wellen macht).
Dann müsst ihr euch nicht mehr aufregen, ich muss mich nicht mehr aufregen und sie alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
Was ich allerdings tuen werde, zumindest solange bis ich gekickt werde, ist, den Chat regelmäßig aufzusuchen.
Der hat ja nun nix mit dem Forum zu tun (oder doch?).
So, das war's in aller Kürze.

Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

Rick
Beiträge: 113
Registriert: Do 31. Jul 2003, 09:50

RE: virtuelles Friedensbier

Beitrag von Rick »

Echt? Mit Schlips auf der XT?
Prost
Rick

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: Woll ja....

Beitrag von Daniel »

Um hier nicht aus der Reihe zu tanzen müsste ich mich ja jetzt eigentlich aufregen, dass mein Einsatz hier nicht erwähnt wird :-)
Mööönsch Kinders, was'n los? Es braucht keiner seinen Namen ändern, sich verstecken, beleidigt in der Ecke stehen oder so. Is doch fast wie im Leben hier, muss sich ja nicht jeder mögen. Aber auch nicht gleich an den Hals gehen.
Oder wie läuft das dann auf dem nächsten Treffen? Müssen wir dann einen Klassensprecher wählen?
In diesem Sinne, fahrt ne Runde um den Block, soll schön warm werden heut!


Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
ICQ: 259455729

tombulli

RE: ich kann mich..

Beitrag von tombulli »

moin joga,

schon klar, dass du dich nun rechtfertigen musst - ich gehe aber davon aus, dass trotz meiner "namensnennung" diese damalige geschichte erledigt ist.
mir ging es in meinem kommentar zu andis posting auch NUR darum, in 2 beispielen zu erklären, dass auch ich mit EINIGEN (= NICHT allen) hier gemachten äußerungen NICHT einverstanden bin, daher auch meine beteiligung an dem forum im vergleich zu früher zurückgeschraubt habe. ich gebe hier nach wie vor gerne nochmal den ein oder anderen tipp ab (besagtes posting war damals eigentlich nix anderes, obwohl ich verstehen kann, dass dies bei einigen nicht so angekommen ist), halte mich aber im großen und ganzen aus den streitereien heraus.
gehe in gewisser hinsicht schon mit speedy einher, dass es MEINER MEINUNG NACH hier inzwischen nen haufen ...... gibt, die nur posten, weil sie sich an ihrer namensnennung aufg.....
das forum hat über jahre mit speedy und andi und tombulli usw.. nie solche threats gebraucht - in letzter zeit aber gehäuft. ich komme daher zum schluss: an uns (gerade genannten personen) kann das nicht liegen.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: ich kann mich..

Beitrag von guest »

...guten Morgen Tombulli,

vorab einmal die Aussage, das die Aktion von damals für mich schon lange erledigt war, deswegen verstehe ich auch nicht die Namesnennung (anscheinend hast du mit der damaligen Kritik mehr Probleme wie ich) oder gab es ein Posting in diesem Thread von mir, das Tombulli ab und zu auch nicht die richtigen Worte findet ;-) .

Wenn du in diesem Zusammenhang Sätze wie:

"inzwischen nen haufen ...... gibt, die nur posten, weil sie sich an ihrer namensnennung aufg.....", finde ich dieses auf meine Person bezogen und beleidigend !
Ob du mich nun ... oder ... nennst ist mir vollkommen egal,
Beleidigung ist Beleidigung (ob nun herb oder verbalakrobatisch
ausgedrückt).
In bin 37 Jahre (mit zwei jugendlichen Kindern) und kein 18 jähriger mehr, eine gewisse Charakterstärke ist vorhanden.
Die Tatsache das jemand seit Jahren in diesem Forum postet heisst doch wohl nicht, das er sich nicht mal im Wort vergreifen kann oder ? Genau danach fängt für mich der interessante Teil an für mich, ich muss mich nicht rechtfertigen, sondern ein nettes umschriebenes "Entschuldigung" ist meiner Meinung nach hilfreicher :*
Kritik kann auch manchmal positiv sein, vorrausgesetzt der andere erkennt dieses und kann damit umgehen.
Ich weiss das darauf von dir noch ein Reply kommt, aber nötige mich bitte nicht erneut zu schreiben, also unterlasse bitte Beleidigungen oder unterschwellige negative Aussagen.

In diesem Sinne nen schönes Wochenende ;-)
Achim

Alexander_NRW
Beiträge: 1694
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Gentlemen start your Engines

Beitrag von Alexander_NRW »

Recht so Daniel


Gruß
Alexander

Antworten