Aber nun bin ich ja wohl aufgrund meiner Namesnennung (und nur deswegen, ansonsten ist es nicht meine Art an derartigen Diskussionen teilzunehmen) genötigt einen Kommentar zu obigem Beitrag (und nur dazu !!!)
abzugeben.
Es gibt den schönen Spruch:
"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein", ich werde jetzt keine Steine werfen, sondern lediglich meine pers. Meinung zu diesem Posting http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID22/2047.html#1
abgeben.
Ein angehender XT Fahrer sucht günstiges gut erhaltenes Mopped (kurz und knapp dargestellt), daraufhin der o.a. Kommentar, ohne Smilies etc. (dies würde ein wenig Ironie ins Spiel bringen).
Für MICH PERSÖNLICH ist diese Art zu antworten nicht nett (oder ich kenne die Person und weiss dessen Einschätzung über mich), vielleicht habe ich damals überreagiert und mich zu einem Kommentar hinreissen lassen, es sollte kein "Steine werfen" werden, sondern nur der Hinweis, das man dieses auch netter zum Ausdruck bringen kann.
Auch der angehende XT Fahrer deutete dieses anscheinend als negativ.
Mein damaliger Versuch scheint ja in bleibender Erinnerung geblieben zu sein. Ich verbiete keinem das Wort (wie auch

jedoch lasse ich mich in einer Kundgebung wie dieser nicht NAMENTLICH an den Pranger stellen.
In diesem Sinne: Leben und Leben lassen :*
Mr. Joga (Hr. Joga in german)