- die messwerte deiner lima sehen ganz vernünftig aus, wenn du an den pickups 2 gleiche werte findest ist es ok, die dinger gehen normalerweise nicht beide gleichzeitig kaputt,
- ob deine cdi die falsche ist kann ich leider nicht beantworten, ich habe voriges jahr eine cdi von der 2kf eingebaut da meine kiste mit der originalen cdi nicht mehr startete, die kabelanschlüsse sind bei den verschiedenen cdi allerdings nicht gleich - war schon bastelei, auch sind die cdi bei der 3tb mit kickstarter und e-starter sowiso ganz unterschiedlich und nicht austauschbar, (ist ein ganz anderes zündsystem) hat dein bekannter eine 3tb mit e-starter ?
- den code von meiner 3tb cdi kann ich leider nicht mehr feststellen da ich sie aufgesägt und erfolglos nachgelötet habe, dabei ist sie ganz kaputt gegangen und ich habe sie einem bekannten elektroniker gegeben der sie kopieren wollte, (hat er aber noch nicht)
- cdi - zündspule - kerzenstecker - kerze - zündkabel hast du bereits getauscht - wird es wohl nicht dran liegen,
- die lima sieht nach deinen messungen auch ok aus - hast du eine teure ursache weniger,
- seitenständerschalter hast du auch mal überbrückt,
- wenn es überhaupt an der zündung liegt könnte noch das zündschloss oder der killschalter die ursache sein, zieh ganz einfach das schwarz-weisse kabel von der cdi ab und probiere..
- tombulli hat ja den vergaser im verdacht, könnte natürlich schon sein das die sek. hauptdüse sich losgerappelt hat oder ein vorbesitzer dran gebohrt oder etwas modifiziert hat, soll schonmal vorkommen

eigentlich hast du alle kostbaren fehlerursachen schon getestet, also positiv denken - viel schlimmer ist es wenn die kiste unterwegs nicht mehr läuft,
viel erfolg, günter