Wasser im Luftfilterkasten Fehler gefunden ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wasser im Luftfilterkasten Fehler gefunden ?
Hi
Der Lappen schützt offensichtlich nur das Federbein
Der Wassereinbruch sollte eigentlich nur uber den Luftfilterkasten
zu beheben sein
eventuell alle Deckel am Luftfilterkasten mit Dichtungsmasse
abdichten
Gruss Werner
Der Lappen schützt offensichtlich nur das Federbein
Der Wassereinbruch sollte eigentlich nur uber den Luftfilterkasten
zu beheben sein
eventuell alle Deckel am Luftfilterkasten mit Dichtungsmasse
abdichten
Gruss Werner
-
Der Dünne Teil ist für das Federbein aber der Geht bis hoch zur sitzbank wenn das Fehlt kann das Wasser bis oben auf den Lufteintritt spritzen...
Genau aus diesem Grund hat goost666 ( http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... _id=100741 ) bei seiner 3TB einen kompletten Spritzschutz verbaut.
-
Am Luftfilterkasten kann ich nix erkennen alles Top Zustand da is nix undicht oder gerissen, selbst die dichtung ist noch gut sonst währe ja das Wasser dort Rausgelaufen wenn die Undicht währe^^
Na dann häng doch mal ne ordinäre ALDI-Tüte dahin... zum testen.
Der Test kann dann so aussehen:
Wenn das dann dicht ist, ist alles gut
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
-Ich bin der Nightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Der Test kann dann so aussehen:
Wenn das dann dicht ist, ist alles gut

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Ich denke den Test übersteht kein Luftfilter Trocken Vielleicht waren auch einfach 500km im Dauerregen zuviel^^
- MoeDaMaster
Bin auch schon etwa 600km bei Pisswetter gefahren, sodass die Stiefel vollgelaufen waren, aber der Lufi war knochentrocken.
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

>Ich denke den Test übersteht kein Luftfilter Trocken
>Vielleicht waren auch einfach 500km im Dauerregen zuviel^^
>
Aber hallo !!! Kannst gerne bei über 7 Moppeds nachfühlen ob die dicht geblieben sind....
Komm halt zum nächsten Forumstreffen, dann kannst DU mit testen
Grusels,
Henner
>Vielleicht waren auch einfach 500km im Dauerregen zuviel^^
>
Aber hallo !!! Kannst gerne bei über 7 Moppeds nachfühlen ob die dicht geblieben sind....
Komm halt zum nächsten Forumstreffen, dann kannst DU mit testen

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
- MoeDaMaster
Mmh, auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt leicht OT wird: das wär doch ein Bastelprjekt für den Rehburger - Feuchtesensor im Luftfilterkasten mit Trocknungsfunktion 
P.S.: Wo treffen sich die Forumsjunkies eigentlich?

P.S.: Wo treffen sich die Forumsjunkies eigentlich?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

-
Auf solche Ausflüge freu ich mich schon, mal sehen was die Zeit so hergibt, was natürlich auch noch sein kann als ich die Maschine geholt habe wurde sie schätze ich mal mit dem Hochdruckreiniger gewaschen weil sah eben Blitze Blank alles vlt. hats der Vorbesitzer auch zu gut gemeint mit dem Radlauf auswaschen weil die Brühe währe von allein da nie raus also wo soll das schon in so großer menge rein als zur öffnung oben na ich werde es sehen bei der Nächsten fahrt im Regen.
Aufjedenfall kommt mir kein Papierfilter mehr rein werde wohl zu nem K&N greifen hab ich auch beim Auto so hab ich schon das Reinigungszeug und ÖL, hab kein Bock jedesmal nen neuen Papier zu Kaufen, hat jemand so nen K&N drin muss man den Vergaser evtl. größer bedüsen?
mfg
PS: @ Henner wie bekommt man so ne derart Verdreckte Karre dann wieder halbwegs sauber, weil wird doch immer gesagt hochdruckreiniger is gift und so aber nach so ner behandlung gehts doch fast net anders wa?
Aufjedenfall kommt mir kein Papierfilter mehr rein werde wohl zu nem K&N greifen hab ich auch beim Auto so hab ich schon das Reinigungszeug und ÖL, hab kein Bock jedesmal nen neuen Papier zu Kaufen, hat jemand so nen K&N drin muss man den Vergaser evtl. größer bedüsen?
mfg
PS: @ Henner wie bekommt man so ne derart Verdreckte Karre dann wieder halbwegs sauber, weil wird doch immer gesagt hochdruckreiniger is gift und so aber nach so ner behandlung gehts doch fast net anders wa?