Meine XT kann mich nicht mehr leiden...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Meine XT kann mich nicht mehr leiden...

Beitrag von Henner »

Hallo Gemeinde,

meine XT hat mich gestern abend 100m von der Tiefgarage entfernt abgeschmissen. Ich hab keine AHnung was genau passiert ist...

Ausfahrt Tiefgarage, 30m über einen geplätteten Schotterplatz, ein schön angeschräter Bordstein (minisprunghügel) und danach eine leichte rechts auf einer Baustraße.
Das Motorrad war noch kalt, von daher kaum Gas gegeben. Mit der leichten Rechts fing mein Bock an sich aufzubäumen, wie extremes Lenkerflattern, war nicht mehr zu halten und hat mich so bei 30-40 Sachen abgeworfen. Nicht nur das, sie war auch noch der Meinung sich auf mein rechts Bein drauflegen zu müssen, als wir zum Stillstand kamen.

Ich wollte "nur kurz" an die Tankstelle, hatte noch überlegt zur Jacke auch noch die Stiefel und die Hose anzuziehen. Aber es war noch warm, und der Weg zur Tanle kurz. ALso hab ich Arschloch drauf verzichtet und bin mit Jogginghose und Turnschuhen gefahren. Den Erfolg habe ich jetzt davon:

Hüfte rechts: stark geprellt, Schürfwunde
Knie rechts: Tiefe fleischwunde, 3cm Durchmesser 1cm tief fehlt Fleisch, musste genäht werden
Rechter Spann: auf 10x6 cm extrem aufgeschürft, Sprunggelenk in Ordnung
Großer Fußzeh rechts: Gebrochen aber nicht verschoben.

Links: diverse kleinere Schürfwunden vom Knie bis zum Knöchel.

Mopped ? Erster Blick: Das wird teuer... Mindestens ne heftige 8 im VR, Dämpfer vorne mindestens verdreht. viele Kratzer, FußBremshebel verbogen dadurck tiefe Kratzer im Motorgehäuse, mehr konnte ich nicht schauen, da war schon der RTW und Polizei da.

Mir geht es nicht um Mitleid, nur habe ich für mich die Erkenntnis gewonnen, keinen Meter mehr ohne komplettem Kombi und Stiefeln. Und ich wollte mal darauf aufmerksam machen, wie wichtig die richtigen Klamotten sind !. Auch wenn es nur 10 Meter Fahrtrecke werden.

Warum das ganze passiert ist: Keine Ahnung, das habe ich so noch nie erlebt... :-(

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Tom77

RE: Meine XT kann mich nicht mehr leiden...

Beitrag von Tom77 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Okt-2007 UM 14:46 Uhr (GMT)[/font][p]Mein Mitleid bekommst du trotzdem ;-) wenn du es schon nicht haben willst dann nimmt es dein Bock bestimmt an!
Hört sich ja schon fast danach an als hätte sich was gelöst (oder wurde gelöst...)!
Ein Motorsturzbügel oder ein 22-Litertank kann in so einer Situation auch helfen: Mir ist meine XT mal in einem Flußbett weggerutscht - nichts passiert dank Acerbis und Seitenkoffer :-)

Ansonsten halte ich es beim Motorradfahren wie du wohl auch in Zukunft: Ohne ist nicht!

Edit: Ups ganz vergessen - gute Genesung natürlich!

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]

Biff

Beitrag von Biff »

Hallo Henner!
Mein Mitleid bekommst Du auch und die besten Genesungswünsche! Na Du machst ja Sachen! Kannst kaum fahren wegen Deinem Rücken und wenn Du fährst, haut es Dich hin!
Mein Verdacht nach Deiner "Tourbeschreibung" ist auch: Da hat sich was gelöst oder wurde gelöst! Hast Du Stress mit einem Nachbarn?
Wenn Du Gratis- Hilfe bei der Reparatur deiner XT brauchst (Lackierung, Mechanikerhände, Werkzeug) sach einfach Bescheid, ich helfe Dir!
Bei der Reparatur Deiner Blessuren kann ich leider nicht helfen!

Recht hast Du! Keine Fahrt ohne die richtigen Klamotten!

Viele Grüße und gute Besserung!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 BJ. 03

motorradthor007

Beitrag von motorradthor007 »

Moin moin Henner watt machste für Sachen ???? Trotzdem auch von mir gute Besserung (Ähm besser dich ).aber wie schon gesagt mit Klamotten macht schon Sinn.Halt die Ohren steiff und lass dich Pflegen.
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>

lippe

Beitrag von lippe »

ALTER OCHSE!!!!! x(

Ich denke an Hinterachsmutter (nicht richtig festgezogen nach dem Pit-Test??), oder Plattfuß.

Des wird scho wieder!! AWG :-)

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

Gehen lernt man durch stolpern. ... oder aus Fehlern sollte man lernen!!!!!

poorboy

Beitrag von poorboy »

XTZ 660 Tenere Bj 1994
SZR 660 Bj 1996

Tag auch - und Beileid...

Kenne das, bei einer ähnlichen Aktion habe ich mir direkt vor der Haustür den Fuß 2 x gebrochen, war ein halbes Jahr krank, mit OP, Krücken, wieder OP, nix Moped, nix Auto - Taxifahren kann so teuer sein... übel!

Gute Besserung...

Isegrim

Beitrag von Isegrim »

Hallo Papa Henner,

mensch mein Großer, Du machst ja Sachen :o

Wenn da jemand geschraubt hat, kannste das bestimmt auch noch feststellen.

Jedenfalls gute Besserung, das wird schon wieder.

Viele Grüße, besonders an die Isa (die sich schon Sorgen macht) und Deine kleine Aliena.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]

[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/lackieren/Acerbis|Biff's Anleitung für Acerbis-Tank lackieren]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showpic&pfad=XT+Federbein&bild=IM000006.JPG| ]

Speedy

Beitrag von Speedy »

[font color="red" size="2" face="face"]Autsch!! Gute Besserung, und das Alteisen kriegste schon wieder hin. ;-)[/font]

Maddin

Beitrag von Maddin »

Auerauerha,

da hast Du mein volles Mitgefühl und gute Besserung altes Haus.

Ich hoffe das davon nichts zurückbleibt. So ein Rücken ist ja schon zuviel :-(

Das Mopped wir auch wieder, wenns klemmt kann ich auch helfen.

Gruß
Maddin

XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis, X-Line, 90/90-21, 130/80-18

tombulli

Beitrag von tombulli »

mann-o-mann - hast wohl wieder zuviel ge.......?? wohl die reste vom treffen beseitigt??

naja, auf alle fälle auch von mir gute besserung.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf

Antworten