ich will mal mein problem genau beschreiben.
also:
ich fahre eine XT 600 E Bj.95 36tkm. verändert ist an der eigentlich nix ausser das ich einen neuen edelstahlkrümmer habe weil der alte einfach abgefallen ist :/ weil die verbindung von krüpmmer und pott schon weggefault war musste ich da ne schelle drummachen (nicht 100% dicht). ja und nen benzinfilter hab ich eingebaut weil mein tank innen drin schon gut rostet (tankdeckel auch).
so jetzt zum problem:
wenn ich 10 minuten gefahren bin (choke schon drin) und ich bei uns auf der schnellstrasse bis in den 5ten gang schalte um so ca. 100kmh (+-20)zu fahren gibt die maschiene zuerst gut stoff und dann plötzlich stottert und ruckelt der motor. da kann ich am gas rumfummeln wi ich will die reagiert nicht mehr aufs gas. wenn ich dann eine möglichkeit zum halten suche und langsamer werde geht sie mir ganz aus

ich wollte mal einen roller an der ampel fix hinter mir lassen und bin mit ner riesigen fehlzündung und geruckel an ihm vorbei und an den rand gefahren und der roller schön sachte vorbei :/ das war mir aber peinlich

kann es sein das rostpartikel irgendwas verstopft haben ? ich hatte gedacht durch den benzifi wäre das problem behoben aber dem war nicht so.
achso nochwas: auf der autobahn ist mir das noch nie passiert. zufall ? ich hab keine ahnung

bin total verzweifelt. wird jetzt langsam warm und wieder die selbe sch**** wie letzten herbst. bin auch student und hab nicht viel geld. hab angst der mist kostet mich jetzt ein vermögen.
vielen dank für die hilfe !!!
und nochmals sorry weil die frage schon so oft aufgetaucht ist aber ich wollte das ganze jetzt mal etwas genauer beschreiben weil ich halt kein geld hab um mir etwas teures zu kaufen was einwandfrei funktioniert :/