Was ist das für ein Teil?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Was ist das für ein Teil?
und wozu braucht man es? (gelbmarkiert - braucht man es überhaupt??)
Gruß
Tom
Gruß
Tom
RE: Was ist das für ein Teil?
Hallo Tom,
aus dem Teilekatalog der 4PT9 von 1999:
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showgallery&pfad=XT+Federbein| ]
aus dem Teilekatalog der 4PT9 von 1999:
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showgallery&pfad=XT+Federbein| ]
Dieses Teil dient nur zur Ansauggeräuschdämpfung.
>Dieses Teil dient nur zur Ansauggeräuschdämpfung.
>
Also kann ich es wegmachen und der Motor läuft immernoch. Ich brauch nämlich den Platz
T.
>
Also kann ich es wegmachen und der Motor läuft immernoch. Ich brauch nämlich den Platz
T.
Auch wenn es "Nur" Geräuschdämpfer heißt,bedeutet das noch lange nicht,daß es "Nur" diese Funktion erfüllt,z.B. ist es mit Sicher heit so ausgeformt,daß der Motor im Regenbetrieb so wenig wie möglich Wasser und Dreck schluckt,damit er nicht Gefahr läuft den Beinahmen "Besonders kurzlebige Regenwasserverdampfungsmaschine" zu erhalten.
2KF&NX650
1250ccm!
2KF&NX650
1250ccm!
Wie soll das funktionieren, oder meinst du den kompletten Ansaugrüssel, dann wäre ja der Rückstandsschlauch überflüssig.
Ok,Fehler meinerseits,ich dachte nach oberflächlichen hingucken,das wäre der Ansaugrüssel...
2KF&NX650
1250ccm!
2KF&NX650
1250ccm!
>>Dieses Teil dient nur zur Ansauggeräuschdämpfung.
>>
>
>Also kann ich es wegmachen und
>der Motor läuft immernoch. Ich
>brauch nämlich den Platz
>
>T.
Das Teil kannst du normalerweise ohne Probleme entfernen, es kann allerhöchstens sein, dass das Motorrad ein bißchen lauter wird, ist aber Empfindungssache, hab bei mir keinen Unterschied festgestellt.
>>
>
>Also kann ich es wegmachen und
>der Motor läuft immernoch. Ich
>brauch nämlich den Platz
>
>T.
Das Teil kannst du normalerweise ohne Probleme entfernen, es kann allerhöchstens sein, dass das Motorrad ein bißchen lauter wird, ist aber Empfindungssache, hab bei mir keinen Unterschied festgestellt.
Denk ich auch. Das Ding ist ja vorne am Ansaugrüssel angeflanscht und hat zu diesem nur eine Verbindung über ein ca. 1 cm großes Loch
Tom
Tom