Ich hab mir Anfang des Jahres eine XT600K Bj. 91 zugelegt.
Ein Absoluter Traum...... ja sie ist alt, es wurde dran rumgebastelt und es sind schon 40tkm drauf, aber ein unverwüstliches Gerät, ausser es ist mal wieder was kaputt

Warum ich hier jetzt poste ist, weil ich ganz viele Fragen hab.
1. Wo bekomme ich Ersatzteile wie z.B. Sozius Fußrasten her?
2. Rentieren sich LED Blinker?
3. Was für einen Haftlack respektieve Lack kann ich zum Lackieren verwenden? (Vibration etc.)
4. Drehzalmesser nachrüsten, ist das möglich bei Bj.91?
5. Wo bekomme ich Kettenrollen günstig her?
6. Die Sebring Auspuffanlage, taugt die etwas oder ist das verschenktes Geld?
7. Gibt es eine legale Höherlegung? Die aktuell verbaut ist besteht aus einem selbstgedrehtem Ring, der im Federbein verbaut ist(Fährt sich bei höherer Geschwindigkeit recht schwammig)
So das ist schon mal ein bisschen was, aber meine Hauptprobleme sind:
1. Mir hat es bei einer schönen Tour durch den Schwarzwald am Hinterrad 5 Speichen geskostet(habs zu spät gemerkt), Rentiert da neu Einspeichen noch oder sollte ich mir eine neue Felge zulegen? Was für Felgen passen da überhaupt?
2. Meine Verkabelung muckt ein bisschen dumm rum, Blinken ist leider nur möglich wenn ich eine gezogene Kupplung habe oder die Hinterrad Bremse betätige, was ist da los?
3. Bekomme ich einen Nummernschildhalter den ich selber baue durch den TÜV?
4. Wie viel Öl darf denn ein Motorrad dieses alters so im Vergleich schlucken?
So das war dann mal so summa sumarum alles. Ich stelle diese ganzen Fragen, weil ich kein wirklicher Selbstschrauber bin, ich lege zwar gerne selber Hand an, aber mir fehlt halt einfach das Hintergrundwissen. Dazu kommt noch das ich noch Auzubildender bin, also keinen Dicken Geldbeutel habe

Vielen Dank schonmal im Vorraus