Long Way East - 2020 - von Bamberg nach Georgien und zurück

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 133
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Long Way East - 2020 - von Bamberg nach Georgien und zurück

Beitrag von Svoeen » Mi 4. Dez 2019, 21:58

Servus,

wir fahren zu viert(1 XTZ 660, 2 XT 600E und ein VW T4 Synchro) nächsten Sommer von Bamberg(Bayern, genauer Franken, für alle die es nicht kennen) nach Georgien und zurück. Start wird Juni oder Juli sein und insgesamt sind 4 Monate angesetzt. Es soll kein reiner Motorrad Urlaub werden, wenn es irgendwo schön ist, wird auch mal n paar Tage Station gemacht und das Örtchen näher erkundet. Geschlafen wird im Zelt und im Bus. Grobe Route: Hinwärts über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumanien, Bulgarien, wahrscheinlich Türkei, Georgien. Zurück je nach Lust vielleicht mit der Fähre und danach in Schleifen durch den Balkan, das wird dann spontan entschieden.

Unser Hauptmedium wird Instagram sein, da können uns alle, die das nicht für Teufelszeug halten folgen



Dort werden bis zum Tourstart immer wieder mal Bilder der Vorbereitung und Umbauten hochgeladen. Die werde ich hier dann auch einstellen.
Dateianhänge
Long Way East Crew.JPG
XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler und 2 weitere XT 600E 3TB im Wartungsvertrag 8-)

Antworten