Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
ckaruso
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:26
Wohnort: 15345

Re: Einbau Ansaugstutzen Schrauben innen festziehen Tipp benötigt

Beitrag von ckaruso » Fr 7. Dez 2018, 10:24

motorang hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 09:17
Die rechte Schraube ist immer mühsam, ich hab da eine (bessere als originale) Innensechskantschraube und arbeite mit einem gekürzten Innensechskantschlüssel.


Gryße!
Andreas, der motorang
Hallo,
deswegen werden da auch Torxschrauben verbaut sein. Das wird wohl leichter gehen als mit den Sechskantschrauben. Diese Woche werde ich wohl nicht dazu kommen aber nächste Woche werde ich es mal mit der Paketlösung probieren. Die erscheint mir am einfachsten. Es braucht ja doch recht große Kraft die Ansaugstutzen ordentlich auf den Vergaser zu bekommen. Luftfilter ist ja lose und tja mal gucken.

Gruß Christian
XT 600E 3TB 4PT1 Bj. 1995

Antworten