Hallo,
heute war es nun so weit!
Projekt Vergasereinbau konnte starten und der Einbau war letztendlich recht einfach.
Stutzen an den Motor anschrauben, endfest, ging super.
Dann einen Tipp von mir, den ich durch erfolgreiches probieren gerne weitergebe, macht mit einem Fön auf höcshter Heizstufe die angeschraubten Stutzen richtig warm. Keine Angst die schmelzen nicht und dann gehen sie auch super einfach draufgeschoben, obwohl die Schellen schon dran waren. Natürlich nicht festgeschraubt.
Bissel ruckeln und beide Stutzen sitzen perfekt auf dem Vergaser. Beide Schellen endfest zudrehen.
Lufikasten ist ja schon durch den Ausbau gelöst worden.
Die beiden Stutzen vom Lufi auch ordentlich mit dem Fön erwärmen und aufssetzten dann den Lufikasten so schieben das die Schraubenlöcher perfekt mit den Rahmenlöchern übereinstimmen. Beim positioniern merkt man richtig deutlich wie die hinteren Stutzen sich auf den Vergaser saugen.
Lufikasten festmachen und zuletzt die hinteren Schellen endfest zudrehen.
Dank des Föns meiner geliebten Ehefrau( ich wische ihn auch wieder ab

) ging das innerhalb von 10 min vonstatten.
Vorher habe ich auch ne halbe Stunde erfolglos rumgewürgt aber der Gummi war einfach nicht geschmeidig genug.
Gruß Christian
XT 600E 3TB 4PT1 Bj. 1995