Naja, so ein paar Kleinigkeiten sind halt noch dran zu machen. Fender is so oder so bereits einer von ACERBIS drauf, scheint etwas kürzer zu sein und die Schlitze werd ich noch reinschneiden. Hab eh grad Urlaub und bei dem Pisswetter nix besseres zu tun

Dann hat der "Kill"-Schalter am Ständer ne Macke, soll aber bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gleich mal über 50€ kosten, bei eBay auch wieder nix. Am ersten Tag hatte etwas Kontaktspray geholfen und ich hab ihn wieder gängig bekommen, aber nun geht sie unterwegs auch mal einfach aus, wegen dem Schalter. Überbrücken is ne Massnahme, aber auf Dauer möchte ich lieber wieder einen drin haben. Ein Bekannter hat sich 500m von mir entfernt in die ewigen Jagdgründe gefahren, weil er den Ständer nicht drin hatte :/
Zu dem Neutralschalter bin ich noch net gekommen, werd ich nachher mal nach gucken.
Neue Batterie is jetzt auch drin, springt sofort an und läuft 1A (abgesehen von Aussetzern durch den Ständerschalter...).
Verkleidungstechnisch hab ich leider noch garnix gefunden. Ne Hitzematte hätte ich mir notfalls auch irgendwie improvisiert, nur ohne die Verkleidung hilft das net viel. Im Anhang sieht man den Zustand des jetzt noch vorhandenem Teils.
Also grundsätzlich bin ich ganz zufrieden damit. Technisch ist soweit alles OK, optisch kann man immer was nachbessern, das wird auch noch gemacht. Aber für 600€ bin ich ganz zufrieden

Gruß, Daniel
-- Anhänge --
Anhang #1 (6605.jpg)