unfallursache 1vj ?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
XTmaniac
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: unfallursache 1vj ?

Beitrag von XTmaniac »

Gute Besserungswünsche an Euch beide.

Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99

Rick

Beitrag von Rick »

Da bin ich mal ne Woche nicht da, und dann muß ich so was lesen :-(

Ich wünsch euch beiden, dass ihr körperlich und geistig wieder ganz auf die Höhe kommt.
Rick

Fjandir

Gute Besserung!!!

Beitrag von Fjandir »

Sch...
Ich hoff die Schmerzen sind erträglich und Euch gehts täglich besser.

bin fassungslos und hoffe das ihr wieder auf die Beine kommt!

Andreas

ranman01

RE: Gute Besserung!!!

Beitrag von ranman01 »

Auch von mir gute Besserung an Dich und Deine Frau.

[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]

BlackDevil

Autsch! Erholt Euch gut

Beitrag von BlackDevil »

Moinsen!

So ne schoißeee! Da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt! So was kann noch viel fieser ausgehen.

Wünsche Euch auf jedenfall GUTE Besserung und das Ihr uns nicht den Spaß am Mopped fahren verliert! Is ja nich so einfach dann nochmal drauf zu steigen.

Denke aber, dass es das Lenkkopflager war oder wie schon beschrieben die Achse. Seltsam. Mich würde es brennend interessieren und ich warte schon auf die Ursache. Bitte posten.

GoodGrip + gute Besserung!
Mario

roman

Beitrag von roman »

Au Mann,

gute Besserung Euch beiden!
Als Ursache mal eine Idee:
Nach einem Zündschloßwechsel ist selbiges mal losvibriert, da ich keine Schraubensicherung benutzt hatte. Ich hatte dann auf einem Ausritt plötzlich einen blockierten Lenker mit leichtem Zug nach rechts. Das ist kein schönes Gefühl, da auch die nächste Kurve in Sicht kam. Ich konnte noch bremsen und siehe da: das lose Schloß verkeilte mit dem Schloßbolzen die Lenkung. Seitdem benutze ich Loctite und keine Abrissschrauben mehr.

viele Grüße
Roman

guest

gute besserung!

Beitrag von guest »

wünsche euch beiden eine gute besserung und möge die macht bald wieder mit euch sein.

---Forza XT---

cruiserxt

RE: gute besserung!

Beitrag von cruiserxt »

Lieber Andreas, Liebe Eva

Unbekannterweise wünsche ich euch gute Besserung. Ich sag immer, der Weg zum einkaufen ist nicht weniger gefährlich als die Urlaubsfahrt. Steigt schnell wieder auf. Ich hoffe du findest den Fehler raus!
Gruss Daniel und Susanna

XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS

tuareg

Beitrag von tuareg »

Hallo ihr zwei(zweieinhalb)!!!

Wollte euch nur mal gute besserung wünschen,
Ich hoffe euer kleiner kommt damit zurecht das die Mama nicht da ist.

Gruß Uwe ,Michaela und unsere Isabell.(tuaregfamilie)

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Mai-2006 UM 22:29 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Mai-2006 UM 22:28 Uhr (GMT)[/font]

Auch von mir gute Besserung an euch beide. Das mit dem Einschlafen kenn ich, ist mir mal passiert, als ich alleine auf einer CB250RS unterwegs in die Türkei war. Abends losgefahren, morgens auf der Autobahn in Österreich, ich fing an, mit zufallenden Augen zu kämpfen, will es aber noch bis zur nächsten Tankstelle schaffen. Plötzlich hupt es hinter mir, ich schrecke auf und bemerke, dass ich zwischen den Fahrspuren Schlangenlinien fahre. Der Autofahrer, der hinter mir gehupt hatte, warf mir beim Überholen einen verwunderten Blick zu. Ich hatte es nicht gemerkt, es muss ein Sekundenschlaf gewesen sein. Erschrocken fuhr sofort rechts ran an den Seitenstreifen und legte mich auf dem Motorrad schlafen.

Ob das bei dir auch so war, bezweifle ich allerdings, denn deine Freundin hätte es sicher gemerkt, wenn dein Kopf immer wieder nach vorne gefallen wäre oder du Schlangenlinien gefahren wärst.

Ich wünsche dir, dass du schnell die Ursache findest, damit du beruhigt weiterfahren kannst und weisst, worauf du in Zukunft zu achten hast. Lass es uns wissen, wir können nur daraus lernen.

Antworten