unfallursache 1vj ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Seitenwind?
Ja, BULLSHIT aber auch!!
Euch beiden die besten Genesungswünsche und dass Ihr den crash auch mental gut verkraftet!
Als erstes denke natürlich auch mal an die Schlappen. Aber vielleicht war auch (heftiger) Seitenwind schuld?! Ich war neulich mit meiner "Kleinen" NX 250 unterwegs und musste auf einer schnurgeraden Straße schon in einer abenteuerlichen Schräglage Fahren, um nicht ins Feld gepustet zu werden. Wenn so ein Drecks&%$§-Wind ganz pötzlich auftritt, kann's bestimmt Probleme geben, vor allem wenn man zu zwot unterwegs ist, und so mehr Angriffsfläche bietet.
Also, ich drücke Euch die Daumen + viele Grüße
quiri
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]
Euch beiden die besten Genesungswünsche und dass Ihr den crash auch mental gut verkraftet!
Als erstes denke natürlich auch mal an die Schlappen. Aber vielleicht war auch (heftiger) Seitenwind schuld?! Ich war neulich mit meiner "Kleinen" NX 250 unterwegs und musste auf einer schnurgeraden Straße schon in einer abenteuerlichen Schräglage Fahren, um nicht ins Feld gepustet zu werden. Wenn so ein Drecks&%$§-Wind ganz pötzlich auftritt, kann's bestimmt Probleme geben, vor allem wenn man zu zwot unterwegs ist, und so mehr Angriffsfläche bietet.
Also, ich drücke Euch die Daumen + viele Grüße
quiri
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]
RE: unfallursache 1vj ?
Hallo Andreas,
das tut mir leid für Dich und Deine Frau; ich wünsche Euch gute Genesung und vor Allem keine bleibenden Beeinträchtigungen.
Da ich Deine Maschine nicht kenne, habe ich nur 2 Vermutungen, wobei die des Luftverlustes ja schon geäußert wurde. Bei einem Bekannten ist einmal etwas ähnliches passiert; er hatte einen Bowdenzug fälschlicherweise so verlegt, dass dieser lenksperrend wirkte. Er hatte allerdings Glück, da er noch ganz langsam war (war vor X Jahren mit der alten DT 80 MX).
Nochmal, alles Gute und berichte mal über die Ursache; insofern lokalisiert.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=59
das tut mir leid für Dich und Deine Frau; ich wünsche Euch gute Genesung und vor Allem keine bleibenden Beeinträchtigungen.
Da ich Deine Maschine nicht kenne, habe ich nur 2 Vermutungen, wobei die des Luftverlustes ja schon geäußert wurde. Bei einem Bekannten ist einmal etwas ähnliches passiert; er hatte einen Bowdenzug fälschlicherweise so verlegt, dass dieser lenksperrend wirkte. Er hatte allerdings Glück, da er noch ganz langsam war (war vor X Jahren mit der alten DT 80 MX).
Nochmal, alles Gute und berichte mal über die Ursache; insofern lokalisiert.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=59
-
von mir auch gute besserung für dich und deine Frau ....
Hallo Andreas ,
will mich hier mal der Genesungswünschen für Dich une Deine Frau anschliessen . Ganz üble Geschichte . . .
So long , Pit
will mich hier mal der Genesungswünschen für Dich une Deine Frau anschliessen . Ganz üble Geschichte . . .
So long , Pit
Mensch Andreas,
das ist ja ein Ding. Ganz herzliche Grüße und gute Besserung euch beiden! Lass wieder von dir hören.
Paul
3AJ Bj. 89
So als Mutmaßung: ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwas dem Lenker im Weg war. Bowdenzug "aufgegabelt"? Mich hat's mal wegen so was vom Fahrrad genommen.
das ist ja ein Ding. Ganz herzliche Grüße und gute Besserung euch beiden! Lass wieder von dir hören.
Paul
3AJ Bj. 89
So als Mutmaßung: ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwas dem Lenker im Weg war. Bowdenzug "aufgegabelt"? Mich hat's mal wegen so was vom Fahrrad genommen.
Gute und schnelle Besserung!!
Hallo Andreas, ich hoffe sehr, dass ihr beiden schnell und spätfolgenlos wieder auf den Beinen (..Armen) seid!
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
RE: Gute und schnelle Besserung!!
Gute Besserung euch beiden.
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
Andreas,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll........das tut mir leid und ich wünsche Dir und vorallem auch Deiner Frau gute Besserung!
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"
ich weiß gar nicht was ich sagen soll........das tut mir leid und ich wünsche Dir und vorallem auch Deiner Frau gute Besserung!
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"
-
Hallo Andreas,
ich wünsche Dir und Eva gute Besserung.
War in meinem "Moppedleben" selbst zweimal
wegen gebrochener Knochen im Krankenhaus
und weiß ,wie lästig das ist.
Schau zu ,das Du möglichst schnell wieder
in den Sattel kommst.
Die Unfallursache intressiert mich auch,
über meine Erfahrung mit einem "Schleichenden"
vorn habe ich hier im Forum schon mal
geschrieben,als Antwort auf ein Posting von Dir,
erinnerst Du Dich?
Bei mir war's allerdings ein ganz anderes Mopped
und ich konnte sie einfach ausrollen lassen.
Allerdings fühlte sie sich dabei um die Lenkachse
sehr steif und unwillig an.
nochmal:gute Besserung und werdet
wieder ganz gesund
Gruß Holger
ich wünsche Dir und Eva gute Besserung.
War in meinem "Moppedleben" selbst zweimal
wegen gebrochener Knochen im Krankenhaus
und weiß ,wie lästig das ist.
Schau zu ,das Du möglichst schnell wieder
in den Sattel kommst.
Die Unfallursache intressiert mich auch,
über meine Erfahrung mit einem "Schleichenden"
vorn habe ich hier im Forum schon mal
geschrieben,als Antwort auf ein Posting von Dir,
erinnerst Du Dich?
Bei mir war's allerdings ein ganz anderes Mopped
und ich konnte sie einfach ausrollen lassen.
Allerdings fühlte sie sich dabei um die Lenkachse
sehr steif und unwillig an.
nochmal:gute Besserung und werdet
wieder ganz gesund
Gruß Holger