Flöte für XT 600 3TB

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Flöte für XT 600 3TB

Beitrag von guest »

Hallo,

habe mir vor 2 Monaten eine XT 3TB gekauft und natürlich gleich den klang getestet indem ich die Flöte rausgeschraubt habe.
Habe das allerdings dummerweise in der Mittagspause in der Firma gemacht- Sie saß zwar gut fest doch mit leichter hilfe eines Kunststoffhammers löste sie sich ganz leicht- habe sie allerdings nach zum nachhause fahren wieder reingeschraubt - Wohl nicht fest genug und natürlich verloren -

Jetzt brauch ich aber eine, da ich zum TÜV muß (und auch nur glück hatte, das es die "grünen" wohl nicht gemerkt haben - als wir uns vor kurzem begegnet sind*fg)

Nun meine Frage: "Hat vielleicht jemand von euch noch eine Flöte rumliegen bzw. kann mir jemand sagen woher ich eine günstige bekomme?"
Danke schon mal im voraus
Viele Grüße
Dietmar

Domi

RE: Flöte für XT 600 3TB

Beitrag von Domi »

Hallo Dietmar,
wenn du Interesse hättest, hätte ich dir eine Flöte wie du sie in e-bay bekommst. Die habe ich mir selbst mal dort gekauft, benötige sie aber nicht mehr da ich jetzt eine komplettanlage habe.
Sie war an meiner Bj.88 2kn/f,denke aber das sie auch bei dir passen müsste. der sound wird auch besser, nur Tüv hat sie nicht.
(hatte sie aber auch zum Tüv montiert und keiner hat´s gemerkt)
Kannst dich ja mal melden wenn du willst.
domi.schroth@online.de

Gruß Domi

guest

RE: Flöte für XT 600 3TB

Beitrag von guest »

hallo,
ne originale nicht abgesägte 3tb flöte wird ähnlich schwierig zu beschaffen sein wie die 3tb lufthutzen vom tank..
rechne mal mit dem schlimmsten: original vom yamihändler besorgen :-(

Antworten