Anbau des Gepäckträgers

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Anbau des Gepäckträgers

Beitrag von guest »

Hallo,

ich habe mir einen Gepäckträger für meine Yamaha XT 600 E Bauj.95 gekauft.Nun wollte ich den Träger anbauen dabei hatte ich folgendes Problem:
Um den hinteren Bügel des Trägers zu befestigen,muss man den Blinker entfernen,anschliessend den Träger aufsetzen und den Blinker anscheinend wieder mit dem Träger befestigen.Nun wollte ich fragen,ob dies so richtig ist,da ich den Träger ja wegen dem Blinker nicht so fest anziehen kann,da der Blinker aus Plastik ist und nur durch einer 6er Lochschraube befestigt wird.Muss man die Blinker beim Anbau eines Träger versetzen??
Würde gerne Bilder einfügen,leider funktioniert das irgendwie nicht so ganz.Vielleicht könnte mir jemand sagen wie das funktioniert.

Im voraus besten Dank für Euere Hilfe.

Mfg.Dieter79

guest

RE: Anbau des Gepäckträgers

Beitrag von guest »

Hallo, also ich habe zwar ein anderes Modell, aber der Gepäckträgeranbau ist wohl gleich.
Die beiden hinteren Befestigungen werden am jeweiligen Blinker verschraubt.

Blinker locker schrauben, Gepäckträger einklinken (bei mit sind die Ösen einseitig offen gewesen, so dass die Blinker nicht komplett abgenommen werden mussten) und dann die Muttern wieder fest drehen.

Das funktioniert sogar dann, wenn der Träger etwas verzogen ist. So war es bei mir.

Hält gut - kein Problem. Blinkerschrauben gut anziehen.

Vielleicht konnte ich helfen.

Freundliche Grüße, Michael.

guest

RE: Anbau des Gepäckträgers

Beitrag von guest »

Hallo,

erstmals Danke für deine Hilfe,werde dies mal probieren.Habe zwar immer noch zweifel,dass man die Blinkerschrauben so fest anziehen sollte,dass der Träger richtig sitzt.Ich probiers einfach mal.Danke.

Mfg.Dieter79

Antworten