Hallo zusammen,
ich weiß, diese Frage steht hier nicht zum ersten Mal, aber ich habe immer noch keine gescheite Lösung gefunden. Also:
Ich brauche einen Tipp für einen Tankrucksack für den ganz normalen Tank einer XT 600 3TB Baujahr 1998. Am liebsten hätte ich da einen mit Magnetbefestigung, wenn man den auf diesem buckeligen Tank überhaupt zum Halten kriegt.
Ich habe mir schon verschiedene Endorotankrucksäcke angesehen, aber noch nix passendes gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen "Geheimtipp"!
Gruß Mattin
Tankrucki für 3TB Baujahr 1998
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Tankrucki für 3TB Baujahr 1998
hallo!
habe meiner 3tb eine bagster-haube und einen passenden rucki spendiert. sieht echt klasse aus, ist pracktisch ohne ende, viele fächer dran, mit regenhaube, tanken auch kein problem...
die gibt es sogar in orginal farb-varianten... bin echt begeistert. nur der preis, waren glaube ich ca. 150? beides zusammen. echt empfehlenswert! hat hand und fuß!
www.bagster.de
gruß keule
habe meiner 3tb eine bagster-haube und einen passenden rucki spendiert. sieht echt klasse aus, ist pracktisch ohne ende, viele fächer dran, mit regenhaube, tanken auch kein problem...
die gibt es sogar in orginal farb-varianten... bin echt begeistert. nur der preis, waren glaube ich ca. 150? beides zusammen. echt empfehlenswert! hat hand und fuß!
www.bagster.de
gruß keule
ich habe auf meiner xt (98) einen kleinen Tuareg-Tankrucksack, passt ganz gut ... allerdings ohne lenkkopfriemen gehts nichts
gruss hertschi
gruss hertschi
Hallo.
Ich hab an meiner 3UW mit Acerbis-Tank den Endurorucksack mit Seitentaschen vom Polo für 70?. Der passt wie dafür gemacht, und das bestimmt auch beim original Tank.
Ich hab an meiner 3UW mit Acerbis-Tank den Endurorucksack mit Seitentaschen vom Polo für 70?. Der passt wie dafür gemacht, und das bestimmt auch beim original Tank.