Abdeckung 3AJ

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
ilthanael
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Abdeckung 3AJ

Beitrag von ilthanael »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Apr-2004 UM 09:20 Uhr (GMT)[/font][p]Tach.

Folgende Abdeckung fehlt an meiner Kiste:

Ich will mir das Ding selbst schnitzen und frage mich (bevor ich mir eigene Gedanken mache :-) ), wie die unteren Befestigungspunkte (die mit den Pfeilen) im Original ausgelegt sind. Bei mir ist an den Stellen nämlich nix. Gehen von der Lampenhalterung Streben nach unten, oder womit ist die Abdeckung dort verschraubt?

Grüße,

Patrick.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]

jowi

RE: Abdeckung 3AJ

Beitrag von jowi »

an allen vier verschraubungspunkten bietet der "originale" vorbau ein gewinde an! warum das bei dir nicht ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. wer flext sich denn den vorbau invalide?
wenn was fehlt, dann solltest du das aber erkennen können. nimm die verkleidung ab und schau nach geflexten stellen...mach mal ein bild, ich will auch staunen! ;-)

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

ilthanael

Beitrag von ilthanael »

Tach Jowi.

Ich hatte die Verkleidung schon so oft runter, dass ich sicher bin, dass da nix ist außer 'ner Menge Luft...

Vom Lenkkopflager aus geht der Vorbau nach vorne und erweitert sich lediglich soweit, dass Tacho drauf- und die Lampe vorne in die Halterung passt. Verstrebungen nach links, rechts oder nach hinten fehlen (allerdings habe ich noch nicht explizit nach Flexspuren gesucht...).

Heute Nachmittag mache ich ein Foto und stells mal ein - die Kiste steht eh ohne Verkleidung in der Garage.

Patrick.

jowi

Beitrag von jowi »

hi patrick!

also die untere verschaubung liegt auf dem blech, das auf der rohrkonstruktion verschweisst ist. da gehen dann so "öhrchen" nach hinten mit ner aufgeschweissten mutter. das müsste bei dann komplett fehlen.
in diesem blech sitzt links auch noch der choke-knopf...ich hoffe, du weisst, was ich meine...

[/font][/span]

ilthanael

Beitrag von ilthanael »

Hallo.

Hier die versprochenen Bilder.

Hmm, da fehlt bei mir wohl was - und keine Flexspuren weit und breit. Tja, muss ich was basteln.

Grüße,
Patrick.

jowi

Beitrag von jowi »

jo, da fehlt das komplette halteblech!

-----> BASTELN!! ;-)

[/font][/span]