hallo,
ich hab da einen gesehen, den würde ich mir gerne kaufen, weiss aber nicht ob der passt.
gruß
micha
passt der tank eine 43F wohl auf ne 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: passt der tank eine 43F wohl auf ne 3TB
Hallo Micha,
der Tank passt nicht.
Selbst wenn er passen würde, Sitzbank und Hutzen würden nicht passen.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
der Tank passt nicht.
Selbst wenn er passen würde, Sitzbank und Hutzen würden nicht passen.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
danke für die info
kam grad noch rechtzeitig (die aution läuft gleich aus
)
mit den hutzen wäre es ja egal, die kämen dann halt nicht mehr dran, der rest ist aber schon wichtiger
ich hab da auch was von nem universaltank gesehen.
kann man den wohl passend machen (der verkäufer meinte, der passt an alle xts (weil halt universal))?
gruß
micha
kam grad noch rechtzeitig (die aution läuft gleich aus

mit den hutzen wäre es ja egal, die kämen dann halt nicht mehr dran, der rest ist aber schon wichtiger
ich hab da auch was von nem universaltank gesehen.
kann man den wohl passend machen (der verkäufer meinte, der passt an alle xts (weil halt universal))?
gruß
micha
hallo,
verstehe das problem eigentlich nicht, die 3tb tanks werden regelmässig bei ebay versteigert - nur die lufthutzen sind gebraucht nicht leicht zu bekommen, neu aber nur ein finanzproblem,
universaltank ??, passend machen für die xt ???
das halte ich für ein gerücht, schon den "passenden" acerbis tank bekommst du beim tüv nicht mehr so einfach eingetragen - was meinst du wenn du da mit einem passend gemachten "universal kanister" ohne gutachten und mit selbst gestrickten halterungen auftauchst, das gesicht vom prüfer würde ich zu gerne sehen
lass die finger davon...
verstehe das problem eigentlich nicht, die 3tb tanks werden regelmässig bei ebay versteigert - nur die lufthutzen sind gebraucht nicht leicht zu bekommen, neu aber nur ein finanzproblem,
universaltank ??, passend machen für die xt ???
das halte ich für ein gerücht, schon den "passenden" acerbis tank bekommst du beim tüv nicht mehr so einfach eingetragen - was meinst du wenn du da mit einem passend gemachten "universal kanister" ohne gutachten und mit selbst gestrickten halterungen auftauchst, das gesicht vom prüfer würde ich zu gerne sehen

lass die finger davon...