spiegler stahlflex leitungen an xt 600 bj91 3tb

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Alexander_NRW
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: spiegler stahlflex leitungen an xt 600 bj91 3tb

Beitrag von Alexander_NRW »

Dient nur der Optik !

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

scm

Beitrag von scm »

Hallo Anja!
Ich find sone Ummantelung schon empfehlenswert. Ohne setzt sich schnell schwer zu entfernender Staub/Dreck in's Gewebe (was natürlich nur ein optisches Problem ist). Außerdem "sägt" die Leitung mit der Ummantelung nicht so stark, wenn sie an anderen Bauteilen scheuert. Und letzlich ist eine elektrisch isolierte Leitung manchmal ganz praktisch, aber da die XT600 kein Scheinwerfergehäuse aus Metall hat, ist das in diesem Fall nicht so wichtig.
Gruß
Sven

scm

Beitrag von scm »

Hi Anja!
Hast du das http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumI ... /2568.html gelesen? Das meinte ich mit im unteren Beitrag mit dem Vorteil der isolierten Bremsleitung!
Gruß
Sven

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

Jau, hatte ich gelesen!

GottseiDank hab ich auf die Fachwelt gehört und die ummantelten gekauft und auch schon verbaut!

Nochmal ein Dickes Dank an Wolfgang und an Dich Sven!

Ich kann im Übrigen nur jedem raten, sich mal seine Bremskolben anzusehen!! Ist ein bißchen Arbeit, aber wenn ich an meine denke wird mir noch ganz übel, vorallem wenn ich überlege, dass sie so locker durch den TÜV gekommen ist und ich 2000km damit rumgejuckelt bin!

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

Antworten