Antworten auf Anfragen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
cruiserxt
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Antwort

Beitrag von cruiserxt »

Meine 2KF kriegst du nicht:)

Gruss Daniel

XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS

XT999

RE: Antworten auf Anfragen

Beitrag von XT999 »

Hi Daniel,

das sehe ich auch so. Ich bedanke mich immer, dass gehört zum guten Ton und man möchte ja auch weiterhin Hilfe erhalten. Wenn ich bedenke, wie oft man mir hier schon geholfen hat und ich Geld gespart habe .....

Da ich in bestimmten Themen nicht ganz so fit bin, beantworte ich z.B. Fragen, die ich beantworten kann, sofort ..... damit werden die Profis, die zu den Hardcore Themen schreiben, dann etwas geschont.

Mit der Suchfunktion allerdings ist es mir auch schon häufiger passiert, dass diese nicht punktgenau meine Frage beantwortet. Dennoch macht es Sinn, diese ZUERST zu bemühen, weil (wenn vorhanden) die Antwort DANN SOFORT DA IST.

Auch wenn wir uns untereinander meist nicht kennen; ich kenne beispielsweise nur ca. "30" aus dem NRW Bereich von verschiedenen Treffen (Hubraum, Kaiserberg, etc.), und hier eine gewisse Anonymität herrscht, sitzt am anderen Ende immer jemand, DER SICH DIE ZEIT NIMMT MIR ZU HELFEN und ich finde, dass MUSS honoriert werden.

Jetzt gehe ich Moped fahren :-).

Gruß,

XT999

Alexander_NRW
Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück

Beitrag von Alexander_NRW »

Hi,

in Sachen Dankbarkeit ist "Raphiwolle" mein Spitzenreiter, zumindest in jüngster Vergangenheit.
Als er neulich ein Thema eröffnete wo er ein billige Kette suchte, boten ihm die Zora und der Thorsten ihre zwar gebrauchten aber nicht kaputten Kettenkits an.
Raphiwolle entwich darauf folgendes...

"Ein geiles Zitat von nem Kumpel was zu 100% zutrifft

und meine erfahrung lehrte mir: XT und TT Foren sind zu 90% von alten Papis besiedelt die meißt nur scheisse labern".

Nicht nur dass er sich vorher schon wie ein cognitiv Benachteiligter verhalten hat, dann auch noch zum Rundumschlag ausholen!
Ts ts ts ts...
:D

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

rote_zora

RE: Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück

Beitrag von rote_zora »

>Hi,
>
>in Sachen Dankbarkeit ist "Raphiwolle" mein
>Spitzenreiter, zumindest in jüngster Vergangenheit.
>
>Als er neulich ein Thema eröffnete
>wo er ein billige Kette
>suchte, boten ihm die Zora
>und der Thorsten ihre zwar
>gebrauchten aber nicht kaputten Kettenkits
>an.
>Raphiwolle entwich darauf folgendes...
>
> "Ein geiles Zitat von nem
>Kumpel was zu 100% zutrifft
>
>
>und meine erfahrung lehrte mir: XT
>und TT Foren sind zu
>90% von alten Papis besiedelt
>die meißt nur scheisse labern".
>
>
>Nicht nur dass er sich vorher
>schon wie ein cognitiv Benachteiligter
>verhalten hat, dann auch noch
>zum Rundumschlag ausholen!
>Ts ts ts ts...
>:D
>
>Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander
>NRW][/font][/span]

ich will auch ts ts ts tsen! ;-):D

Alexander, wir scheinen die gleichen "Freunde" zu haben, denn mein o.g. Zitat entwich auch der Feder dieses freundlichen Zeitgenossen......ts ts ts ts :7

Die Welt ist eine große Selbstbedienungstheke :P

Aber jetzt mal wieder ernst.....im Großen und Ganzen ist es schon ein tolles Forum und das hier zu findende Maß an Hilfbereitschaft läßt sich anderorts vergeblich suchen!
XT Fahrer sind schon irgendwie "besondere" Menschen :7

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

Toto1178

Beitrag von Toto1178 »

>XT Fahrer sind schon irgendwie "besondere"
>Menschen :7
>
Ja das stimmt, treffen sich manchmal sogar bei Regenwetter oder wenn es saukalt ist. :P :D

So jetzt zum eigentlichem Thema..... Im grossen und ganzen hatte ich mit meiner XT bisher (dreimal auf Holz klopf) noch keine grossen Schwierigkeiten, und kleine Probleme konnte ich sehr gut über dieses Forum lösen (vor allem PC- Probleme).
Und ich persönlich finde es selbstverständlich sich zu bedanken.

Und allen XT-perten.
(Vielleicht werd ich auch mal einer) :-)

MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Aber jetzt mal wieder ernst.....im Großen und Ganzen ist es schon ein tolles Forum und das hier zu findende Maß an Hilfbereitschaft läßt sich anderorts vergeblich suchen!
XT Fahrer sind schon irgendwie "besondere" Menschen

Dem ist nichts hinzuzufügen ! Auch von meiner Seite Dank all denen , die sich um das Forum selbst und die hier auftretenden Fragen bemühen.

So long , Pit

cruiserxt

Beitrag von cruiserxt »

Salü Boexle
Ich werd mich in 20 Jahren auch im Volvo Forum rumschlagen.Danke für deinen Beitrag.

S70 2.5 LPT

Gruss Daniel
:D

fuzzi68

Beitrag von fuzzi68 »

. . . ich bin gerne ein alter papi . . . gleichzeitiges "scheisse labern" hat damit nichts zu tun
x(

guest

Beitrag von guest »

Hallo Daniel,

ich finds auch selbstverständlich sich für Hilfe zu bedanken, und du wird auch ein Riesen großes Dankeschön von mir bekommen, wenn der Brief angekommen ist.
Ich hoffe, auch mich dann mal zu revanchieren, ein Bier ist dir auf jeden Fall sicher wenn wir uns mal Persönlich treffen sollten.

Zum Thema doppelte Beiträge, kann ich nur sagen, daß ich es als neuer hier schwer finde, bei der Masse der Beiträge, das Richtige zu finden und manchmal widersprechen sich älter und neuere Beiträge zum selben Thema so, daß ich mehr verwirt bin als vorher!

@motorang

?Ich überleg mir inzwischen ernsthaft, Gästen nicht mehr zu antworten. Wer die Mühe einer Registrierung scheut, kann eigentlich auch nicht erwarten dass sich am anderen Ende jemand die Mühe einer Antwort macht.?

Ich finde deine Aussage zu pauschal und finde es auch gut, daß man sich hier als Gast anmelden kann. Wie du sieht?s habe ich mich hier Registriert, weil ich hier öfter sein möchte, was die Zeit so hergibt, und ich ein XT-Fan wie die meisten hier Registrierten Leute bin.
Finde aber Foren, wo man nicht als Gast eine Frage stellen kann unmöglich!
Wenn ich Probleme mit einer Software oder dem PC habe, heißt das nicht gleich, daß ich Begeisterter PCler bin und in diesem Forum ein leben lang gehen werde.
Kurz gesagt, gibt?s von mir mindestens ein halbes Dutzend toter Acounts in irgendwelchen Foren, wo ich nur bei Problemen hin gehe und nicht zum Spaß oder aus Interesse wie hier.
So wie mir geht?s aber vielen, will nicht wissen wie viele Leichen alleine hier schlummern.

Übrigens ist das hier, das einzige Forum wo ich Probleme habe zu Posten, bin kurz vorm verzweifeln,
muß jedes Mal meine Firewall ausschalten um hier einen Beitrag einzustellen.
Wäre fast schon ein Fall für das Forum von meiner Firewall oder von FireFox, die mich sonst nicht interessieren.

Und so gibt?s auch eine Menge XT-Fahrer, die sich hier nur Blicken lassen, wenn das Zuverlässige Gefährt muckt.

Denke, daß wir alle das kennen, zumindest wenn´s um die Waschmaschine oder den Trockner oder so geht.

So lange, die Höflichkeit und der Umgangston stimmen sehe ich bei Gästen kein Problem.

Gruß Roman

Antworten