Welches und wieviel Öl in Federbeine
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Welches und wieviel Öl in Federbeine
Hi Leute,
Habe eine XT600 43F. Kann mir jemand sagen, wieviel Öl da pro Federbein benötigt wird und was für Öl ich dazu nehmen muss.
gruß Wolle
Habe eine XT600 43F. Kann mir jemand sagen, wieviel Öl da pro Federbein benötigt wird und was für Öl ich dazu nehmen muss.
gruß Wolle
RE: Welches und wieviel Öl in Federbeine
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
hm..die Seite hatte ich auch schon. Steht nur bisschen komisch da...heißt das jetzt ich muss 483ml, SAE 10W30SE pro holm einfüllen?
gruß
gruß
Naja, davor steht: "Gebelfüllmenge/-Stand pro Holm/Spezifikation"
Also würde ich davon ausgehen, dass ich Deine Frage mit JA beantworten kann
Also würde ich davon ausgehen, dass ich Deine Frage mit JA beantworten kann

Grüße, Henner
naja und dahinter steht Liter:-) Und Stand pro Holm fehlt. irgendwie hab ich da nich durchgesehen. In der letzten spalte passts ja..aber davor...habs ja trotzdem rausgefunden:-)
Aber SAE 10W30 hab ich doch auch im getriebe. kann ich das auch nehm?
gruß
Aber SAE 10W30 hab ich doch auch im getriebe. kann ich das auch nehm?
gruß
Is das das gleiche Öl, wie im getriebe? Finde das nirgends direkt für federbeine zu kaufen.
gruß
gruß
-
Such mal nach "Gabelöl":-)
Gruß, Jan
Gruß, Jan
Aber das Motoröl (10W30) kann ich da wohl nicht nehmen? da hab ich nämlich noch welches da...
gruß
gruß
Machst Du das Motoröl auch in Deinen Salat ? Wenn ja, kannste das auch für die Gabel nehmen
}( :+

Grüße, Henner
Muss mal gucken obs schmeckt:-)
naja ich dacht weil auf dem anderen Kanister auch 10W40 drauf steht udn ich das in anderen foren gelesen hab...
grüßle
naja ich dacht weil auf dem anderen Kanister auch 10W40 drauf steht udn ich das in anderen foren gelesen hab...
grüßle