Hallo,
habe eine Tenere xtz 660 von 1992 und will das vorderrad ausbauen.
Das problem ist ich weiß nicht ob ich die achse rausschlagen muss oder den Brmssattel abbauen muss.Kann mir einer helfen?
Vorderrad ausbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vorderrad ausbau
Bei den 600ern sind es 4 Schrauben, die die Achsklemmung halten. Danach wird die Achse rausgeschraubt und aus dem Vorderrad rausgezogen. Danach läßt sich das Rad einfach entnehmen.
Beim Wiedereinbau leicht die Bremsbeläge auseinander drücken und Wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Rausschlagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Beim Wiedereinbau leicht die Bremsbeläge auseinander drücken und Wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Rausschlagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Vorderrad ausbau
Hab mir das grad im Handbuch angeschaut.
- Mopped aufbocken
- Du schraubst vom rechten Gabelholm unten die 4 Schrauben von der Achsklemmung ab.
- Dann kannst Du die Achse rausschrauben.
- Achse rausziehen
- VR entnehmen.
Also wie bei der 600er.
- Mopped aufbocken
- Du schraubst vom rechten Gabelholm unten die 4 Schrauben von der Achsklemmung ab.
- Dann kannst Du die Achse rausschrauben.
- Achse rausziehen
- VR entnehmen.
Also wie bei der 600er.
Grüße, Henner