Hallo Steffen,
du hast richtig getippt. Es ist ein Michelin Sirac, sind die nicht so ruhig zu bekommen?
Danke für den Tip mit dem Lenkkopflager - ich habs probiert und das ist ok - kleine Nachtfahrt gemacht.
Morgen besorg ich mir ne zweite Kiste.
Gruß James
Vorderrad ist unruhig
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vorderrad ist unruhig
>>Es ist ein Michelin Sirac, sind die nicht so ruhig zu bekommen?
weiss ich nicht, aber mein Mitas E 07 ist vorne auch manchmal vertikal unruhig, hängt aber weniger vom Tempo als vom Belag ab. ich finds noch normal
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
weiss ich nicht, aber mein Mitas E 07 ist vorne auch manchmal vertikal unruhig, hängt aber weniger vom Tempo als vom Belag ab. ich finds noch normal
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hallo Steffen,
wo kurvst du so rum? Ich meine Karlsruhe direkt sind 70 Km von mir.
Vielleicht fahrn wir mal auf nen Kaffee in den nahen Schwarzwald oder kommst zu mal zum Glemseck an der Solitude?
James
wo kurvst du so rum? Ich meine Karlsruhe direkt sind 70 Km von mir.
Vielleicht fahrn wir mal auf nen Kaffee in den nahen Schwarzwald oder kommst zu mal zum Glemseck an der Solitude?
James
Hi James
Meistens kurve ich allein rum, aber du kannst dich gerne anschliessen, wenn es heisst "Süden, wollen wir uns mal wieder treffen". Auf nen Kaffee fahre ich selten, ich bevorzuge es wirklich, beim Fahren alleine zu sein.
Nichts für ungut.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Meistens kurve ich allein rum, aber du kannst dich gerne anschliessen, wenn es heisst "Süden, wollen wir uns mal wieder treffen". Auf nen Kaffee fahre ich selten, ich bevorzuge es wirklich, beim Fahren alleine zu sein.
Nichts für ungut.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hallo Steffen,
so sei es - überlasssen wirs dem Zufall. Dank dir für deine Tips.
James
so sei es - überlasssen wirs dem Zufall. Dank dir für deine Tips.
James