Passt diese Gabelbrücke ?

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Passt diese Gabelbrücke ?

Beitrag von Henner »

Hallo, wie ihr ja vermutlich wisst, hatte mein Mopped nen kleinen Unfall. Morgen wird die Gabel gerichtet, sollte die Brücke kaputt gegangen sein, kann ich sie mit dieser hier ersetzen ? http://cgi.ebay.de/XT-600-XT600-Gabelbr ... dZViewItem

KEINE AUFFORDERUNG ZUM PARALLELBIETEN !!! :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Tom77

RE: Passt diese Gabelbrücke ?

Beitrag von Tom77 »

Welche 3TB hast du denn, die mit oder ohne mittragendem Auspuff?
Wenn du die neuere hast, dann passt die nicht, oder nur mit Anpassungen. Schau mal nach ob deine oben zwei Muttern hat oder nicht. Der "Zapfen" in der Mitte ist bei dem neueren etwas länger und die Lenkkopfmutter wird zweimal gesichert. Hier mal der Vergleich:

3TB

3UW/TB

Für denn Fall das du fragst, das obere Bild stammt von meiner Auktion, das Teil ist schon weg.... für 1,50? x(

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hallo Tom,

hab ne 3TB EZ 98. Aber ich denke das hat sich erledigt, meine ist doch nicht verzogen. UFFFF Schwein gehabt.

Dank Dir trotzdem !

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Tom77

Beitrag von Tom77 »

Immer wieder gerne :-)
Woher weißt du dass sie gerade ist, schon wieder probefahren gewesen :P
Meine Gabelbrücke war damals schon von Kauf ab leicht verzogen gewesen, durch messen konnte man es so gut wie garnicht feststellen....
Dass dein Töff EZ 98 ist wusste ich schon, aber es gibt auch 95er Ladenhüter, die erst 98 angemeldet wurden ;-)

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Okt-2007 UM 13:38 Uhr (GMT)[/font][p]Also soweit ich weis, hat die den tragenden Endtopf. Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, was der tragen soll :-) Meine kam direkt von Yamaha, musste 3 Wochen drauf warten... Aber wie lang die bei Yammerma rumstand weis ich auch nicht.

Hatte heute netten Besuch von einem TT-Treiber, der mir die Gabel wieder gerade gerückt hat, er ist (allerding nur in der TG) eine proberunde gefahren... Und ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen mal 100m in der TG zu testen. :-) Schon doof wenn der rechte Fuß nicht so mitspielt...

Jetzt brauche ich nur noch die Lenkerböcke neu, den rechten hats erwischt :-(

Shit for unzerkratzte Plastikteile. Wenn ich mir den Luftwiderstand einer Haifischhaut anschaue gegen ein Stück Glas, dann dürfte das mindestens wenn nicht noch mehr 0,03 km/h ausmachen :-)

Grüße, Henner

Antworten