Fedebein aus einer 43F in eine 1VJ

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Michael54
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Fedebein aus einer 43F in eine 1VJ

Beitrag von Michael54 »

hallo,
ich suche für meine Tenere 1VJ ein original Federbein.mindestens aber eins das die original fahrzeughöhe wieder herstellt.das bilstein federbein mit der ich das moped gekauft habe ist mir doch etwas zu hoch.jetzt kann ich eventuell ein federbein aus einer 43F bekommen.könnte das passen??? hab über die forumsuche nichts finden können.
gruß
michael

Biff

RE: Fedebein aus einer 43F in eine 1VJ

Beitrag von Biff »

Hallo Michael!
Ja, das sollte passen, sowohl von den Augen als auch von der Höhe. Da wurde, meine ich, nichts geändert. Die Farben der Federn könnten anders sein (rot, blau oder schwarz), aber mehr nicht. Wenn Du Ersatz hast, würdest Du den Bilstein- Dämpfer verkaufen, falls er noch i. O. ist? Bin auf der Suche nach einem höheren Dämpfer für meine DJ02. Hab z. Zt. einen 43 F drin, aber etwas mehr Höhe fände ich besser und etwas mehr Härte auch, da ich groß und schwer bin. :-)
Vielleicht können wir auch tauschen?
Melde Dich mal, wenn Du Interesse hast. Danke!

Viele Grüße, auch an alle Anderen!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 Bj 03

Michael54

RE: Fedebein aus einer 43F in eine 1VJ

Beitrag von Michael54 »

hallo biff,
erstmal vielen dank für deine info.ich werd mir dann mal so ein federbein besorgen.das bilstein federbein würde ich zunächst behalten da ich das ertmal testen möchte ob es mit dem 43F federbein ok ist.wenn du mir deine email hinterläßt kann ich mich ja melden wenn ich das alte vekaufen möchte.
gruß
michael

Antworten