[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Jun-2007 UM 00:17 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
Erklärungsversuch:
Die W650 war sehr schön. Als ich sie beim Händler gesehen hatte, bin ich schwach geworden. Der Sound war perfekt, nur viiiiieeeeelll zu leise. Die gut einstellbare Königswelle, der Chrom, die Sitzbank, der Lenker und überhaupt....fast geiler als Sex!
Nur die Scheibenbremse, die arg ins Auge sticht, der Digitale Tacho...Aaahhh - Stilbruch!!!
Das Fahrverhalten war auch unmöglich. Aber der Sound und das Zusammenspiel zwischen Gasannahme und Kupplung mit diesen Meterlangen rießigen Kupplungshebel ...Schrecklich!
Also ich hatte nicht das Gefühl Motorrad zu fahren. Computerspiel eben. Und dann diese Dumme Abgasnachverbrennung, die im Teillastbereich ganz greislige Geräusche gemacht hat und zwar lauter als der Motor.
Entschluss: Wieder verkaufen, weil eine Tour ist mit dem Ding Zeitverschwendung!
Kurz vor den Verkauf ist dann noch eine Zündkerze kaputtgegangen.
Ich hatte sie heim gepeitscht, 50 Km auf einem Zylinder...
da hätte der Sound fast gepasst...}>
Entschluss nummer zwei: Eine geile Enduro muss wieder her. Luftgekühlt, nur Kickstarter versteht sich.
Dann hab ich eine gefunden: Meine 2kf mit etwas vergammelter Auspuffanlage und von der Sonne ausgezogenem Plastikteilen.
Und alles dezent fertig

Testergebniss Probefahrt:
Rattenscharfe Optik, super Sound!
Perfektes Zusammenspiel zwischen Gas und Kupplung.
Ich bekam die Drehzahlen zum Ganganschluss perfekt hin, schon beim ersten Mal. Da passt halt alles, auch die Größe.
Als mir dann an einer Ampel der Motor ausging und sie dann beim Startversuch mittels Kickstarter und meiner Unfähigkeit gut fünf Mal übel geballert hat wusste ich, das Ding muss her!!!
Die springt vor lauter Geilheit schon gar nicht mehr an...
Gut, mittlerweile klappts natürlich meistens beim ersten Mal:-)
Ok, denkt doch was ihr wollt von mir...
Chris