[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mai-2007 UM 15:00 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mai-2007 UM 15:00 Uhr (GMT)[/font]
hallo zusammen,
ich brauche für eine 3UW ne neue gabel, hab ein weníg gesucht und nich viel gefunden!
im preislichen rahmen liegt nur ne gabel von einer 43F!
leider konnte mir auch der yamaha-händler nicht sagen, ob die passen würde!
spricht nicht unbedingt für seine kompetenz, deshalb such ich hier nach mehr! ich will mich lieber nicht auf die vermessungskünste von dem verkäufer zu verlassen, um dann festzustellen 150? verbrannt zu haben!
dank im vorraus
mik
PS: falls jemand von anderen gabeln weiß die passen würden,
z.B. tenere-gabeln, würd ich mich über antworten freuen!
gabeltausch 3UW!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: gabeltausch 3UW!
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Mai-2007 UM 01:00 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
also eigentlich kannst du jede beliebige Gabel einbauen.Kommt halt immer nur drauf an was Du alles ändern willst.
Wenn Du z.B nur die Holme tauschen willst , wirds eng,glaub da kommt nur die XT660 in Frage.
Nimmst Du aber auch gleich die Gabelbrücken ,Felge ,Bremse und Sattel mit,dann wird auch eine der 2KF oder alten Tenere passen.Wobei Die aber länger sind,Du also hinten also auch höher musst.
Über Gabeln wurde hier schon viel verhandelt,geh mal auf Suche und Du wirst sicher etwas finden.
Oder ruf mal hier an http://www.mrc-gmbh.com/
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
also eigentlich kannst du jede beliebige Gabel einbauen.Kommt halt immer nur drauf an was Du alles ändern willst.
Wenn Du z.B nur die Holme tauschen willst , wirds eng,glaub da kommt nur die XT660 in Frage.
Nimmst Du aber auch gleich die Gabelbrücken ,Felge ,Bremse und Sattel mit,dann wird auch eine der 2KF oder alten Tenere passen.Wobei Die aber länger sind,Du also hinten also auch höher musst.
Über Gabeln wurde hier schon viel verhandelt,geh mal auf Suche und Du wirst sicher etwas finden.
Oder ruf mal hier an http://www.mrc-gmbh.com/
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
RE: gabeltausch 3UW!
danke!
das erweitert die optionen erheblich!!
werd mich mal weiter umschauen.
greetz
mik
das erweitert die optionen erheblich!!