XT 600 2 KF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT 600 2 KF
Hallo zusammen
ich habe jetzt ein Angebot bekommen eine Yamaha XT 600 2KF zu kaufen ... Bj. 87 KM: 40000km, neue Kette, neue Reifen, neuer TüV wird gemacht für insg. 800 ?
Frage:
Ist das Angebot zu teuer für die Laufleistung?
Ist irgendwas bekannt, dass der Zylinder bei bestimmter Laufleistung mal gehont werden muss oder sowas? Wenn ja: Wie teuer kommt mich das?
Ist sonst irgendwas bekannt auf das ich auf jeden Fall beim Kauf achten sollte??
Würde die Maschine gerne optisch und technisch selber überholen... sprich lackieren, Ventile einstellen usw. auf was muss ich dabei achten???
Danke für Eure Antworten
Felix
ich habe jetzt ein Angebot bekommen eine Yamaha XT 600 2KF zu kaufen ... Bj. 87 KM: 40000km, neue Kette, neue Reifen, neuer TüV wird gemacht für insg. 800 ?
Frage:
Ist das Angebot zu teuer für die Laufleistung?
Ist irgendwas bekannt, dass der Zylinder bei bestimmter Laufleistung mal gehont werden muss oder sowas? Wenn ja: Wie teuer kommt mich das?
Ist sonst irgendwas bekannt auf das ich auf jeden Fall beim Kauf achten sollte??
Würde die Maschine gerne optisch und technisch selber überholen... sprich lackieren, Ventile einstellen usw. auf was muss ich dabei achten???
Danke für Eure Antworten
Felix
-
RE: XT 600 2 KF
KAUFEN SOFORT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!
Die Antworten auf deine restlichen Fragen findest du unter: www.xt600.de
bzw. mit Hilfe der Suchfunktion.
Nachtrag:
Hier nochmal der direkte Link:
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+sonst ... /index.htm
Generell kannst du aber für ?800,- nix falsch machen wenn der Motor
läuft und der TÜV neu ist, denn die 2KF in Teilen bringt ca. ?1000,-.
Meine Meinung.
Die Antworten auf deine restlichen Fragen findest du unter: www.xt600.de
bzw. mit Hilfe der Suchfunktion.
Nachtrag:
Hier nochmal der direkte Link:
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+sonst ... /index.htm
Generell kannst du aber für ?800,- nix falsch machen wenn der Motor
läuft und der TÜV neu ist, denn die 2KF in Teilen bringt ca. ?1000,-.
Meine Meinung.
so ein gutes angebot?
und auf nix zu achten?
Denke Felix
und auf nix zu achten?
Denke Felix
800 ? ist ok
mein kumpel hat für 960? ein orginale 2kf mit neuen kolben, 4,5 gang und einigen neuen lagern bekommen, allerdings war der lenker verbogen und das radlager vorne musste erneuert werden
zum gebrauchtkauf gibt es schob haufen themen ...bitte forensuche benutzen
wichtig ist das du die kettenrollen, bremsbeläge, bremsscheiben, ölstand überprüfst
grüße markus
mein kumpel hat für 960? ein orginale 2kf mit neuen kolben, 4,5 gang und einigen neuen lagern bekommen, allerdings war der lenker verbogen und das radlager vorne musste erneuert werden
zum gebrauchtkauf gibt es schob haufen themen ...bitte forensuche benutzen
wichtig ist das du die kettenrollen, bremsbeläge, bremsscheiben, ölstand überprüfst
grüße markus
800 ? ist wirklich OK.
Teuer oder zumindest zeitaufwändig wird's, wenn der 5. Gang hinüber ist. Das kann bei 40.000 km auch schon mal vorkommen.
Ansonsten: kaufen!
Diethard
Teuer oder zumindest zeitaufwändig wird's, wenn der 5. Gang hinüber ist. Das kann bei 40.000 km auch schon mal vorkommen.
Ansonsten: kaufen!
Diethard
KAUFEN !!!
800 Euronen mit neuen Teilen und TÜV??? Wenn sie auch optisch noch in Ordnung ist, nicht lange überlegen...sonst nimmt sie garantiert jemand anderes. *grins*
Meine "alte Lady" ist auch ne 87´er, nur würde ich sie nicht für das Geld hergeben, *breitestgrins*
800 Euronen mit neuen Teilen und TÜV??? Wenn sie auch optisch noch in Ordnung ist, nicht lange überlegen...sonst nimmt sie garantiert jemand anderes. *grins*
Meine "alte Lady" ist auch ne 87´er, nur würde ich sie nicht für das Geld hergeben, *breitestgrins*

hab jetz schon öfter gelesen, dass der Zylinder ab ner gewissen Laufleistung überholt werden muss.... kann man sowas selber machen, is das teuer und wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich wirklich irgendwann nen fresser habe???
das mit dem 5. Gang hab ich auch schon öfter gelesen.... was kostet das denn???
Danke !
Felix
das mit dem 5. Gang hab ich auch schon öfter gelesen.... was kostet das denn???
Danke !
Felix
je nach fahrweise, gibt ein paar xt´s die mehr als 80 tkm ohne schaden überstehen
ein kolben und hohnen wird so um die 300 kosten
ein kolben und hohnen wird so um die 300 kosten
-
Also wenn es eine schwarz/rote oder eine weiß/rote 2KF ist, dann nehme
ich sie, ungesehen wie von dir beschrieben, gerne für ?800,-
Ersatzteile kann ich immer brauchen.
ich sie, ungesehen wie von dir beschrieben, gerne für ?800,-
Ersatzteile kann ich immer brauchen.
>
>das mit dem 5. Gang hab ich auch schon öfter gelesen.... was