Höher und härter machen XT 600 3TB

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Höher und härter machen XT 600 3TB

Beitrag von guest »

Hallo Leute hab mir vor kurzen eine XT 600 zugelegt würde sie aber gerne höher setzen und härter machen. Wie mache ich das und was brauche ich??
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen
Hatte noch nie eine Enduro

Henner
(verstorben)
RE: Höher und härter machen XT 600 3TB

Beitrag von Henner »

Hi, das Bordwerkzeug udn jemand der den Bock dabei gerade hält. Einfach die Federvorspannung am hinteren Dämpfer nachjustieren. Hat bei mir 5cm gebracht und fährt 1a.

Hope this helps

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm
originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -

- Nur der späte Vogel fängt den Wurm ! Nichtpatcher (PC) und Nicht-TÜV-Vorfahrer sollten drüber nachdenken -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

guest

RE: Höher und härter machen XT 600 3TB

Beitrag von guest »

Heck Höherlegen mittels Höherlegung und Federvorspannung härter drehn und vorne ander Federn verbauen von Wilbers doer wie die heißen. So hab ich getan und sieht sexy aus und macht ganz schön was aus, besodner vorn die Federn! Fährt sich dreimmal besser!! Sieht auch besser aus wenn das ding mal fahren sollte weil der dann nicht so tief einfedert!

MFG XTDRIVER

Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!

Ob ich spass vertrage?! Guck doch! That´s me!! http://media.putfile.com/Nikolaus-vs-TX-600

Antworten