Hallo Forum,
kann mir einer bitte sagen worin der unterschied zwisschen den beiden typen 3tb vor und nach 1995 liegt ?
Habe nur so schwammige aussagen wie : "der tank ist anderst oder so...?"
Kann mir einer genau die unterschiede erklären.
Hintergrund ist, habe eine 3tb nach Bj95 mit rahmenschaden und könnte billig an einen 1994 rahmen kommen.
Danke mal im voraus für eure antworten.
Gruss Uli
Unterschied zwischen 3TB vor und nach Bj 1995
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Unterschied zwischen 3TB vor und nach Bj 1995
Hallo!
Einfach mal die Suchfunktion benutzen! XT- Typenkunde auf www.xt600.de ist auch sehr hilfreich. Alexander NRW und der Motorang haben die Unterschiede und Gemeinsamkeiten oft genug im Forum dargestellt.
Viele Grüße auch an alle Anderen!
Biff
Zitat: Wer für eine Frage die Mühe einer Registrierung scheut, kann eigentlich auch nicht erwarten dass sich am anderen Ende jemand die Mühe einer Antwort macht ...
Einfach mal die Suchfunktion benutzen! XT- Typenkunde auf www.xt600.de ist auch sehr hilfreich. Alexander NRW und der Motorang haben die Unterschiede und Gemeinsamkeiten oft genug im Forum dargestellt.
Viele Grüße auch an alle Anderen!
Biff

Zitat: Wer für eine Frage die Mühe einer Registrierung scheut, kann eigentlich auch nicht erwarten dass sich am anderen Ende jemand die Mühe einer Antwort macht ...
RE: Unterschied zwischen 3TB vor und nach Bj 1995
ab 95 ist der Auspuff nicht mehr tragendes Teil --> Pech gehabt oder Strebe basteln.
An sonsten siehe Post unter meinem
viele Grüße
Roman
An sonsten siehe Post unter meinem
viele Grüße
Roman