Schwinge wieder einbauen.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schwinge wieder einbauen.
Hallo,
ich habe meine Schwinge ausgebaut und nun wollte ich sie wieder einbauen. Dabei fiel mir auf, dass rechts zwischen Motorhalterung und Schwinge eine Lücke ist. Ist das normal, oder muss da noch was rein? Foto schicke ich gerne an email. Habs hier nicht auf die Reihe gekriegt.
Grüße
ich habe meine Schwinge ausgebaut und nun wollte ich sie wieder einbauen. Dabei fiel mir auf, dass rechts zwischen Motorhalterung und Schwinge eine Lücke ist. Ist das normal, oder muss da noch was rein? Foto schicke ich gerne an email. Habs hier nicht auf die Reihe gekriegt.
Grüße
RE: Schwinge wieder einbauen.
Was für eine XT hast du ?
Und Photo einstellen geht super einfach. Wenn du nen Beitrag schreibst hast du die Option ein Bild hoch zuladen. Dann bekommst du nen Link, den kopieren, hier einfügen und fertig!
Die Bilddatei darf nur nicht zu groß sein
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Und Photo einstellen geht super einfach. Wenn du nen Beitrag schreibst hast du die Option ein Bild hoch zuladen. Dann bekommst du nen Link, den kopieren, hier einfügen und fertig!
Die Bilddatei darf nur nicht zu groß sein

Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
is ne 3TB Baujahr 92.
Hallo Baumafan,
hab dir ein Foto gemailt.
hab dir ein Foto gemailt.
Sorry zur 3tb kann ich nicht viel sagen aber ich stell mal das Bild ein.
Die Anderen können dir auf jeden Fall sagen ob es so gehört.
Die Anderen können dir auf jeden Fall sagen ob es so gehört.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
-
Vielleicht hilft die Explosionszeichnung...?
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Die Explosionszeichnungen habe ich mir auch schon angeschaut und bin auf zweierlei gestoßen:
1. Die alten XTs haben insgesamt 3 Abdeckkappen (zwei zum Rahmen jeweils mit Distanzscheibe, eine zum Motorengehäuse ohne Scheibe).
2. Die neueren XTs haben nur zwei Kappen - so wie auf der obigen Explosionszeichnung.
Die beiden äußeren Kappen hast du ja verbaut und zum Motor hin soll bei der 3 TB auch gar keine hin. So weit klar.
Trotzdem klafft da eine breite Lücke, die da nicht sein soll.
Erklärung wäre evtl., dass bei deiner Kiste eine "alte" Schwinge verbaut wurde. Würde ich mal nachprüfen.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
1. Die alten XTs haben insgesamt 3 Abdeckkappen (zwei zum Rahmen jeweils mit Distanzscheibe, eine zum Motorengehäuse ohne Scheibe).
2. Die neueren XTs haben nur zwei Kappen - so wie auf der obigen Explosionszeichnung.
Die beiden äußeren Kappen hast du ja verbaut und zum Motor hin soll bei der 3 TB auch gar keine hin. So weit klar.
Trotzdem klafft da eine breite Lücke, die da nicht sein soll.
Erklärung wäre evtl., dass bei deiner Kiste eine "alte" Schwinge verbaut wurde. Würde ich mal nachprüfen.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89