Rost an Felgen entfernen, 4-Ever?!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rost an Felgen entfernen, 4-Ever?!
Hab das Problem das meine Felgen immer wieder Rost anseten und ich nimmer mehr sauber machen mag. Gibts da net ne entgültige Lösung?! Vieleicht nach polieren mit Auto Hardwachspolitur oder so?!
Ich denke da hat der Vorbesitzer wohl mal mit Schleifpapier oder so die Felgen entrostet! Hatte sie schon mehrmals pikobello sauber aber nicht von dauer!:-(
Also immer her mit den guten Tipps!
Ich denke da hat der Vorbesitzer wohl mal mit Schleifpapier oder so die Felgen entrostet! Hatte sie schon mehrmals pikobello sauber aber nicht von dauer!:-(
Also immer her mit den guten Tipps!
RE: Rost an Felgen entfernen, 4-Ever?!
Tu halt Alufelgen drauf.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
WIe was wo?! Alufelgen?! Wo gibts den sowas?! Orginal von Yamaha?! Oder Zubehör ?! Ich kenn nur die Goldenen und die Verchromten die ich habe, sind die doch, oder?! Zumindest chrombeschichtet!
Die Räder der XTZ 660 passen, lediglich die vordere bremsscheibe mußt Du umbauen und dabei den Lochdurchmesser für die Schrauben anpassen.
Ich könnte Dir eventuell ein Hinterrad gegen zuzahlung im Tausch anbieten oder Du schaust mal in Tenere Forum oder bei ebay....
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Ich könnte Dir eventuell ein Hinterrad gegen zuzahlung im Tausch anbieten oder Du schaust mal in Tenere Forum oder bei ebay....
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
-
>WIe was wo?! Alufelgen?! Wo gibts
>den sowas?! Orginal von Yamaha?!
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
>den sowas?! Orginal von Yamaha?!
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Gibts die denn auch in Chromoptik! Ich mag die in Gold nicht leiden!Ok ALU polieren kann man ja auch aber dann dauert das wieder ne Zeit dann sind die wieder Matt. Auch scheiße! Will auch nicht extra die Räder umbauen ! Nur vor Rost schützen! Dachte schon daran die auszubauen, ausspeichen Pulverbeschichten zu lassen und wieder neu aufspeichen. (Das sieht dann aus wie Chrom, ist aber nur Pulverbeschichtet! Neue Technik! Gammelt dann nicht mehr, clever oder?!)
GRUß XTDRIVER (endlich wieder, weil sie wieder da ist!!)
GRUß XTDRIVER (endlich wieder, weil sie wieder da ist!!)
-
Ich habe die originalen auf der Xt 600 3tb und habe sie mit NeverDull poliert und bis jetzt habe ich noch keinen Rost auf dem Felgenrand entdeckt.. An die Speichen muss ich mich noch ranmachen..
Wie lang ist es denn her seitdem du das gemacht hast, suche auch noch ne gute Methode gegen Rost an Felgen
für die Sparfüchse....Ceranfeldreiniger
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser