Bremsbeläge

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
rote_zora
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Bremsbeläge

Beitrag von rote_zora »

Hi!

Komme grad von einem (etwas unfreundlichen) Yamaha Dealer und hab dort Bremsbeläge gekauft.

Nach einer Forumsuche hab ich irgendwo den Hinweis gefunden, dass die Beläger der 350er (vorn) auch hinten in die 3TB passen und einen besseren Bremswert haben. Vorne wollte ich die originolen für die 3TB

So, jetzt sitzt ich hier über meinen Teilenummern und hab die 3BN-W0045-01 als korrekt gesichtet, aber bei der 4PT-W0045-00-00 steh ich auf dem Schlauch.... laut Microfischen müßte es doch eigentlich mit 3TB beginnen.....ist das jetzt die gleiche oder eine falsche?!

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

Toto1178

RE: Bremsbeläge

Beitrag von Toto1178 »

...Du hast Post.

MfG.: Thorsten

Gogo

Beitrag von Gogo »

Kannst du uns andere nicht dumm sterben lassen?!? Würde mich auch interessieren.

Gruß GOGO

-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V

Friedel

Beitrag von Friedel »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Jan-2006 UM 17:41 Uhr (GMT)[/font][p]Moin!

ich fürchte einen guten Bremswert wirst Du auch mit anderen Belägen nicht hin bekommen.
Die Frage ist auch nicht ob es gut bremst sondern die Dosierbarkeit der hinteren Bremse.
Bei billigen ist der Bereich zwischen blockiert und bremst nicht recht klein. Bei Lucas Belägen spürbar grösser. Aber wirklich besser bremsen, also weniger Anhalteweg, tun die (hinten) auch nicht.

Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.moto-ri.de

Antworten