hallo leute,
meine gutes stück hat fängt bei ca. 120/130 km/h an zu pendeln. hole ich gas weg wird sie wieder ruhig. aber schneller geht nicht. fahre conti tkc 80.
pendeln bei schneller fahrt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: pendeln bei schneller fahrt
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jun-2005 UM 12:30 Uhr (GMT)[/font][p]
Hallo
unabhängig von evtl. noch folgenden Antworten habe ich dir hier mal eine passende Suchabfrage vorbereitet, damit du weitere Threads zu deiner Frage findest.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard ... ys=0|Suche nach 'Pendeln' im Betreff, inkl. Archivbeiträge]
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]
Hallo
unabhängig von evtl. noch folgenden Antworten habe ich dir hier mal eine passende Suchabfrage vorbereitet, damit du weitere Threads zu deiner Frage findest.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard ... ys=0|Suche nach 'Pendeln' im Betreff, inkl. Archivbeiträge]
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]
Hi McDuc,
hatte dasselbe Problem mit 3TB Bj. 1995. Schätze mal Dein TKC 80
ist schon so ca. zur Hälfte oder mehr runter,gelle!? Ab 120, spätestens 130 hat meine furchteinflößend mit den Pellen gependelt.
Auch experimentieren mit Luftdruck hat (jedenfalls bei mir) keine elementare Verbesserung gebracht. Je abgefahrener der Reifen, desto übler wurde die Geschichte.
Habe jetzt komplett getauscht (gegen Anakee) und habe jetzt "ein neues Motorrad".
Gruß
urmel
hatte dasselbe Problem mit 3TB Bj. 1995. Schätze mal Dein TKC 80
ist schon so ca. zur Hälfte oder mehr runter,gelle!? Ab 120, spätestens 130 hat meine furchteinflößend mit den Pellen gependelt.
Auch experimentieren mit Luftdruck hat (jedenfalls bei mir) keine elementare Verbesserung gebracht. Je abgefahrener der Reifen, desto übler wurde die Geschichte.
Habe jetzt komplett getauscht (gegen Anakee) und habe jetzt "ein neues Motorrad".
Gruß
urmel
120-130 mit dem TKC80??? Also bei meiner 3tb mit gleichem Reifen war entspanntes fahren nur bis max.120 angesagt. Mehr ist wohl nicht drin bei dem relativ groben Profil.
Grüße von
Rick
Grüße von
Rick