Hallo Leute
Ich müste die XT meiner Freundin etwas Tieferlegen und suche entweder einen Pasenden Umlenkhebel oder ein Kürzeres federbein. Anbei wenn das schon mal jemand gemacht hat (was ich vermute:-) )um viefiel hast du das federbei kürzer und um viefiel ist die XT Kleiner.
Tobias
Antworten im Forum oder
Tobias.T@gmx.de
Tieferlegen 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Tieferlegen 3TB
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.de|www.Rallye-Tenere.de]
Liess mal in der "Werkstatt" nach, wie ich das mit der 3TB meiner Frau gemacht habe (6,5cm niedriger).
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Liess mal in der "Werkstatt" nach, wie ich das mit der 3TB meiner Frau gemacht habe (6,5cm niedriger).
Gruß ingo@xt600.de
Hallo,
schätze es ist einfacher und kostengünstiger die Sitzbank abpolstern zu lassen. Da sind locker auch 5cm drin.
Gruß
Stolli
schätze es ist einfacher und kostengünstiger die Sitzbank abpolstern zu lassen. Da sind locker auch 5cm drin.
Gruß
Stolli
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Jun-2004 UM 14:26 Uhr (GMT)[/font][p]----------------------------
Also du erreichst die 6,5 cm indem du die Sitzbank soweit wie möglich (ohne den Sitzkofort einzubüssen) abpolstern lässt, die Gabelrohre etwa 4 cm durch die Gabelbrücken schiebst.
Zusätzlich hatte ich den längeren Umlenkhebel von Wunderlich eingebaut- der ist aber, glaube ich nicht mehr lieferbar, da Wunderlich ja aufgehört hat.
Ein kürzeres Federbein von Wilberbers bei gleichbleibenden Federkomfort wäre die nächste gute, aber teurere Möglichkeit.
Gabys XT 600 E 2004:
Gruß ingo@xt600.-de
Also du erreichst die 6,5 cm indem du die Sitzbank soweit wie möglich (ohne den Sitzkofort einzubüssen) abpolstern lässt, die Gabelrohre etwa 4 cm durch die Gabelbrücken schiebst.
Zusätzlich hatte ich den längeren Umlenkhebel von Wunderlich eingebaut- der ist aber, glaube ich nicht mehr lieferbar, da Wunderlich ja aufgehört hat.
Ein kürzeres Federbein von Wilberbers bei gleichbleibenden Federkomfort wäre die nächste gute, aber teurere Möglichkeit.
Gabys XT 600 E 2004:
Gruß ingo@xt600.-de
Hab meine 3tb auch tiefer legen lassen, weil ich leider nicht die Größte bin! Einen anderen Umlankhebel inclusive kürzerer Gabelhülsen kann man auch bei Kedo erstehen. Ist allerdings nicht ganz billig. Danach mußte nur den Seitenständer auch unbedingt kürzen. Gabelholme tiefer durchschieben bringt am meisten. Die tiefere, abgepolsterte Sitzbank bringt auch noch mal ein Paar Zentimeter!
Grüße!
Mia
Grüße!
Mia