guten morgen
habe letzthin in der bucht ne gabel -angeblich XT 600 Teneré - erstanden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2469712822
nu hab ich aber im Vergleich mit 2 fahrenden Tenerès und der durchsicht des Buchelis xt600/Tenerè nix gefunden um sie eindeutig nem Baujahr und/oder nem Modell zuzuordnen x(
die von mir gekaufte Gabel hat an den Standrohren keine Luftunterstützung, der Bremssattel scheint der gleiche wie an der XT600 zu sein - sieht ma beim danebenhalten gleich aus
auf den beiden Tauchrohren steht, eingeschlagen, unten -Innenseite (knapp unter der Achse) "3F" und oben Innenseite "3BN" und drunter ne "2 im Kreis"
hoffe ihr könnt mir helfen - würde die ersatzteilbeschaffung wesentlich vereinfachen, werde die Gabel in meine 500èr xt "stricken" in sofern ist mir eidentlich egal wo das gute stück herstammt
Gruß aus Ulm
Glückauf
JO
welche Gabel hab ich erstanden? - XT600? - Tenerè ???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: welche Gabel hab ich erstanden? - XT600? - Tenerè ???
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 04-Jun-2004 UM 13:29 Uhr (GMT)[/font][p]Hmmm,
den Bilden nach zu urteilen scheint es die Gabel der alten TT (59X) zu sein.Oder aber von der XT-TT 350,die hatten diese asymetrisch angeordeten Bremscheiben-Befestigungsschrauben.(Wie hinten bei der XT)
Die XTs hatten vorne ,soweit ich weis, alle die selbe Scheibenaufnamhe.
Wegen der Bezeichung 3F und 3BN könnten es aber auch Tauchrohre einer XT sein und der ganze Naben-Rad Zauber ist von einer TT.
gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
den Bilden nach zu urteilen scheint es die Gabel der alten TT (59X) zu sein.Oder aber von der XT-TT 350,die hatten diese asymetrisch angeordeten Bremscheiben-Befestigungsschrauben.(Wie hinten bei der XT)
Die XTs hatten vorne ,soweit ich weis, alle die selbe Scheibenaufnamhe.
Wegen der Bezeichung 3F und 3BN könnten es aber auch Tauchrohre einer XT sein und der ganze Naben-Rad Zauber ist von einer TT.
gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm