Also hab ne Dj02 also sumo Umbau mit Exel Felgen.
Ich wieg halt net so viel so 64kg etwa. Federn in Gabel sind noch die alten. Irgendwie fühlt sie sich manchmal nen bissi schwammig an aber auch nich immer. Was sollte ich am ersten ändern vieleicht härtere Federn in die Gabel?????
Schwammige Sumo
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schwammige Sumo
ich kann´s mir nicht verkneifen:
ab und zu schwammig, aber nicht immer:
geht mir so wenn ich am vortag beim saufen war!
das ist auch die lösung:saufen aufhören
oder du machst so weiter, wirst selbst schwammig und erledigts damit dein leichtgewicht was wiederum die schwammigkeit deiner maschine beseitigt!
nix für ungut
ab und zu schwammig, aber nicht immer:
geht mir so wenn ich am vortag beim saufen war!
das ist auch die lösung:saufen aufhören
oder du machst so weiter, wirst selbst schwammig und erledigts damit dein leichtgewicht was wiederum die schwammigkeit deiner maschine beseitigt!
nix für ungut
Hi,
wär gut, wenn Du ein paar Details über Dein Mopped rauslässt. Alter
und Laufleistung und so.
Meine 3UW Bj. 92 hat ca. 30.000 km runter und fühlt sich vornerum auch schwammig an. Ich habe mittlerweile Würt-Federn drin, die länger, progressiver und härter sind, das hat die Federung verbessert. Allerdings ist das Schwammige geblieben. Ich denke, dass das an der hungrigen Gabel liegt.
Gruß Roman
wär gut, wenn Du ein paar Details über Dein Mopped rauslässt. Alter
und Laufleistung und so.
Meine 3UW Bj. 92 hat ca. 30.000 km runter und fühlt sich vornerum auch schwammig an. Ich habe mittlerweile Würt-Federn drin, die länger, progressiver und härter sind, das hat die Federung verbessert. Allerdings ist das Schwammige geblieben. Ich denke, dass das an der hungrigen Gabel liegt.
Gruß Roman
Is voll neu 2000er Bj. und erst 7tkm drauf ich denke auch das die gabel einfach nen bissi zu flexibel bzw. net steif genug is.
Aber hat das mit den Federn sich bei dir gehlohnt?
Eigentlich liegt das Problem beim einlenken in die Kurve dann taucht sie vorne zu weit ein würde ich sagen.
Aber hat das mit den Federn sich bei dir gehlohnt?
Eigentlich liegt das Problem beim einlenken in die Kurve dann taucht sie vorne zu weit ein würde ich sagen.