>@Tom - du machst jedesmal mit
>deinem - mittlerweile

maroden?
>Rahmen viel Wind, willst viel
>wissen um nachher doch die
>"War-alles-nur Spass-Taste" zu drücken und
>zu schreiben, alles halb so
>wild, lässt sich grade biegen.
>Das senkt in Zukunft die
>Aufmerksamkeit
Hm, kann mich nicht erinnern die "War-alles-nur Spass-Taste" gedrückt zu haben.
Meine Frage und der Titel des Post war die Problematik ob sich ein Rahmenwechel lohnt.
Die Frage hattest du mir ja auch beantwortet, vielleicht hätte zum Thema Rahmenwechsel ja hier noch jemand einen anderen Vorschlag oder andere Erfahrungenb gehabt.
Ich könnte mir halt vorstellen dass es auch andere vielleicht nicht ganz legale Wege gibt den Rahmen zu Tauschen ohne all den Bürokratiekram.
Doch bisher kamen leider keine weitern Anregungen auf meine Anfrage.
Statt dessen geht ihr euch hier alle gegenseitig an die Gurgel und beschäftigt euch mit der Frage ob mein Rahmen nun Platt ist oder nicht.
Ob er jetzt irreparabel ist oder vielleicht nix abbekommen hat das kann ich aber erst in 2-3 Wochen feststellen, wenn ich mich mit 2 mehr oder weniger gesunden Händen ans Schrauben und Messen machen kann!!
Aber wie bereits in einem anderen Post erwähnt hatte mein Vorbesitzter mit dem Rahmen bereits mal einen Auffahrunfall und der Rahmen war vielleicht schon vorgeschwächt.
Aus Spass habe ich also meine Frage nicht gestellt!!!
So wie es derzeit ausschaut und mein Rahmen sich verzogen haben sollte, werde ich mir halt eine andere XT zulegen und meine alte in Teilen verkaufen.
Weil dies ja genau den selben Bürokratiescheisse mitbringe würde..
Also lasst doch einfach eure Streitereien um ungelegte Eier.
Gruß Tom
demdasgezoffehierallmäligannervt