Sezierung eines 101.000 km-Motors
-
- Beiträge: 149
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:31
- Wohnort: Mülligen
RE: Sezierung eines 101.000 km-Motors
es gibt nur eine AW, die Ausgleichswelle.
Aber hast recht, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen hätte ich mich wenigstens an einer Stelle klar ausdrücken können.
Beste Grüsse
Michel
Aber hast recht, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen hätte ich mich wenigstens an einer Stelle klar ausdrücken können.
Beste Grüsse
Michel
RE: Sezierung eines 101.000 km-Motors
Mach AGW raus, dann ists ganz eindeutig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Sezierung eines 101.000 km-Motors
raus => draus , Teppfehlir.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
- Beiträge: 217
- Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11
RE: Sezierung eines 101.000 km-Motors
Hi
was hat denn die AGW, noch nie was gesehen ???????
Klaus
was hat denn die AGW, noch nie was gesehen ???????
Klaus
RE: Sezierung eines 101.000 km-Motors
Hallo Michael,
die Stelle kenne ich. Die AW = Ausgleichswelle läuft im Innenring des Lagers ein. Meine AW war meines Wissens o.k. oder nur leicht eingelaufen, deshalb habe ich sie wieder eingebaut.
Wie gesagt, ich will wissen, wie lange alles hält.
Ich hatte mal einen Motor, da habe ich die AW fast nicht demontiert bekommen, da sie so stark eingelaufen war, dass sie nicht mehr aus dem Kugellager herausging. Muste beides ausbauen, dann zerlegen.
Gruß Henning
die Stelle kenne ich. Die AW = Ausgleichswelle läuft im Innenring des Lagers ein. Meine AW war meines Wissens o.k. oder nur leicht eingelaufen, deshalb habe ich sie wieder eingebaut.
Wie gesagt, ich will wissen, wie lange alles hält.
Ich hatte mal einen Motor, da habe ich die AW fast nicht demontiert bekommen, da sie so stark eingelaufen war, dass sie nicht mehr aus dem Kugellager herausging. Muste beides ausbauen, dann zerlegen.
Gruß Henning
RE: Sezierung eines 101.000 km-Motors
>
>Ich habe nur einen Einwand gegen dein Post: Der Primärantrieb
>ist komplett geradeverzahnt. Die XT 600 hat kein einziges
>schrägverzahntes Zahnrad!!!
>
Stimmt, ich hatte in letzter Zeit zu viele andere Motoren aufm Tisch... :+
Gruß
Hans
>Ich habe nur einen Einwand gegen dein Post: Der Primärantrieb
>ist komplett geradeverzahnt. Die XT 600 hat kein einziges
>schrägverzahntes Zahnrad!!!
>
Stimmt, ich hatte in letzter Zeit zu viele andere Motoren aufm Tisch... :+
Gruß
Hans