Seit einem Jahr fahre ich wieder meine Ur-TT (20 jahre Pause). Sie startet problemlos nach 3-4 Kicks. Ich hatte vor ca. 2 Wochen den Zweitmotor (neuer Zylinder/Kolben) eingebaut und das Bike lief problemlos an. Gestern hatte ich noch das Abblendlicht resp. Blemslicht geprüft und auch die Steckverbindungen gereinigt. Als ich dann das Licht testen und das Bike starten wollte (fahre ohne Batterie) sprang das Ding nicht mehr an..... Ich hatte den Killschalter und das Zündschloss durchgemessen - alles ok. CDI, Zündspule und Kerze getauscht, Benzinzufuhr und Ventilspiel kontrolliert, Steckerwiderstände zur CDI geprüft - kein Erfolg. In der Abenddämmerung den Zündfunken kontrolliert - ist da

(bei Tageslicht nicht sichtbar - es ist bekannt, dass die TT keinen starken Zündfunken hat)! Die Zündkerze ist matt schwarz - scheint also abgesoffen zu sein. Kicken ohne Zündung zum Auslüften - kein Erfolg. Wollte das Bike anschieben: Hinterrad rutschte nur durch .... müsste wohl noch einmal einen Versuch mit Kolben in OT machen.
Den gesamten Lichtteil von der Lima abgehängt - kein Erfolg. Ab und zu hat man das Gefühl, der Motor kommt .. war dann aber doch nichts....
Hat jemand einen guten Tipp?
Gruss David