Jedenfalls bin ich vor der Arbeit mit dem Motorrad in die Einfahrt und auf einmal war der Motor von selber aus. Ich habe versucht ihn anzukicken bzw. mit E-Starter. Beides hat nicht geklappt.
Beim E-Starter weiterhin dieses komische Summen/Klicken und das Neutrallämpchen funkelt dabei.
Beide Benzinhähne überprüft und auf Reserve gestellt (Falls nicht genug Tank). Aber wenn ich den Tankdeckel aufmache und das Motorrad vor und zurückschwinge dann schießt Benzin bis zum Tankdenkel. Man hört auch das da Benzin drin ist. Hatte das letzte mal komplett vollgetankt und bin seit dem erst 217km damit gefahren.
Seitenständer und Kupplung ist es auch nicht, hab beides überprüft.
Ich hatte das schon mal als es etwas kälter war, da hat es auch fast 30 Minuten und unzählige Anläufe gedauert bist der Motor angesprungen ist, aber jetzt funktioniert das auch irgendwie nicht.
Choke hatte ich natürlich auch voll angezogen.
Wenn ich dabei Gas gebe und kicke dann macht es kurz "Pufff" als würde ganz viel Gas/Luftgemisch irgendwie hinten ausm Auspuff kommen.
Woran könnte es liegen? Ich dachte vielleicht die Zündkerze? Hat jemand ne Idee was ich ausprobieren könnte? Hab bis 20 Uhr die Arbeit hier und danach muss ich irgendwie heim kommen.
Vielen Dank