Ich hatte mal das umgekehrte Problom. Keine Leistung, Gesprotze über 3500U/min. Das berühmte 3500ter Problem. Nach gefühlten 27 Vergaserausbauten, Reinigungen, Teiletausch, Einstellungswechseln, Feinjustierungen war plötzlich alles in Ordnung. Ich weiß bis heute nicht was sich geändert hatte und warum das Problem verschwunden war. Und ehrlich, ich wollte es auch nicht wissen. Es tauchte auch nie wieder auf.
Ich drück' die Daumen.
3UW ruckelt und sprotzt bei niedrigen Drehzahlen :o(
- acme
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 3UW ruckelt und sprotzt bei niedrigen Drehzahlen :o(
Moin,
Kurzvorstellung meinerseits: Bj. 67, m, 600E EZ 96. Kein Schrauber, aber notgedrungener Selbstreparierer
.
Ich hatte / habe grad ein ähnliches Problem, und bei mir ist die Lösung: der undefinierbare Plastikkasten, der auf den Zu-/ Abgängen zw. Vergaser und Motor aufgesetzt ist, rutscht aufgrund der anscheinend nicht passenden Schellen immer aus den Halterungen, und da ensthet natürlich sofort immer ein riesiges Luftleck.
Gruß aus Hannover,
Lars
-- Anhänge --
Anhang #1 (7223.jpg)
Kurzvorstellung meinerseits: Bj. 67, m, 600E EZ 96. Kein Schrauber, aber notgedrungener Selbstreparierer

Ich hatte / habe grad ein ähnliches Problem, und bei mir ist die Lösung: der undefinierbare Plastikkasten, der auf den Zu-/ Abgängen zw. Vergaser und Motor aufgesetzt ist, rutscht aufgrund der anscheinend nicht passenden Schellen immer aus den Halterungen, und da ensthet natürlich sofort immer ein riesiges Luftleck.
Gruß aus Hannover,
Lars
-- Anhänge --
Anhang #1 (7223.jpg)
Der undefinierbare Plastekasten ist der "Resonanzausgleichsbehälter" der kostet ca 3 PS und wurde erforderlich um EU Abgas und Lärmemmissionsgesetze zu erfüllen.
Klar, wenn der nicht richtig sitzt zieht der Bock Flaschluft. Das läßt sich dann aber mit Bremsenreiniger feststellen.
Klar, wenn der nicht richtig sitzt zieht der Bock Flaschluft. Das läßt sich dann aber mit Bremsenreiniger feststellen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
würde gerne wissen ob es eine lösung gibt?!
klingt meinem problem sehr ähnlich:)
klingt meinem problem sehr ähnlich:)