ich hatte die letzten Tage unter "Gemisch" gepostet, das unsere 2KF kalt : 1 Kick: warm: "1000mal berührt, tausendmal ist nichts passiert" machte.

Geschichte:
Gewechselt/Geprüft: Lima, CDI, Zündspule, Kerze, Stecker, Vergaser Ultraschallgereinigt,neu gedichtet, alle Schalter etc geprüft.
Mit der neu gewickelten Lima läuft sie auch im Leerlauf top, mit der alten (Kondensatorladespule Widerstand:150 Ohm) lief sie, ging aber beim anfahren aus (manchmal auch im Leerlauf) und schwer wieder an. (Zündfunke zu schwach?)
Nachdem alles erdenkliche gemacht war, hab ich wieder vorne angefangen: - Schwimmerstand: war - im Handbuchbereich- sehr hoch: etwas runter: keine Änderung des Warmstartproblems.
- Ventilspiel: war - im Handbuchbereich - recht eng: in Richtung oberer Grenzwert vergrößert:
Wunder: die Kiste springt Kalt wie Warm an !!!:-)
noch steht eine lange Tour aus, aber nach 10km scheint es jetzt OK zu sein.
Also falls jemand von den 2 Dutzend anderen die hier Probs mit dem Kaltstart /Warmstart Startverhalten haben das ließt: schaut Euch mal das Ventilspiel an, scheint mir zwar selbst recht weit hergeholt, aber anscheinend gibt´s auch innerhalb der vorgegebenen Range "lustige" Verhaltensänderungen.
Ciao,Marcus
Der jetzt nochmal rausgeht um die XT anzukicken. nur um zu schauen ob sie noch brav ist :+