Motor startet nicht mehr
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor startet nicht mehr
Mach ma das massekabel am Motor sauber, also unten abschrauben + den Kontakt säubern.
da hab ick mir anner andern Maschine mal den Wolf gesucht, da wollt der Anlasser auch net.
Am ende wars dann n fragwürdiger Konakt an der Verschraubung zum Motor.
*
da hab ick mir anner andern Maschine mal den Wolf gesucht, da wollt der Anlasser auch net.
Am ende wars dann n fragwürdiger Konakt an der Verschraubung zum Motor.
*
hallo
maschine läuft wieder.
hab neuen kabelbaum reingemacht und alles palleti...selbst das auslasserrelais war nicht kaputt...danke für eure hilfe...gruss dieter
maschine läuft wieder.
hab neuen kabelbaum reingemacht und alles palleti...selbst das auslasserrelais war nicht kaputt...danke für eure hilfe...gruss dieter
-
hallo
ich bin neu hier und habe so ein ähnliches problem. ich habe günstig eine 91er xt 600 e gekauft. leider startet diese nicht wie sie soll (ver schalter/knopf).
ich habe heute mich hier im forum angemeldet und nach möglichkeiten gesucht.
als erstes habe ich den anlasser gebrückt und nach ein paar versuchen lief die xt.
heißt das jetzt das mein anlassschalter kaputt ist?
wie kann ich weiter prüfen wo der fehler liegt?
was ist das für ein teil und oder was macht das?
/"> " alt=" " />
Uploaded with ImageShack.us
wie kann ich den startknopf prüfen ob er funktioniert?
danke im vorraus
ich bin neu hier und habe so ein ähnliches problem. ich habe günstig eine 91er xt 600 e gekauft. leider startet diese nicht wie sie soll (ver schalter/knopf).
ich habe heute mich hier im forum angemeldet und nach möglichkeiten gesucht.
als erstes habe ich den anlasser gebrückt und nach ein paar versuchen lief die xt.
heißt das jetzt das mein anlassschalter kaputt ist?
wie kann ich weiter prüfen wo der fehler liegt?
was ist das für ein teil und oder was macht das?
/"> " alt=" " />
Uploaded with ImageShack.us
wie kann ich den startknopf prüfen ob er funktioniert?
danke im vorraus
Das ist nicht das Anlasserreail, dieses ist rund und von dort geht ein dickes rotes Kabel zum Anlasser.
Prüfen kannst Du dein Startschalter, in dem Du am Relais misst, ob beim drücken des Tasters, dann am Relais 12V anliegen.
Prüfen kannst Du dein Startschalter, in dem Du am Relais misst, ob beim drücken des Tasters, dann am Relais 12V anliegen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
ja ich weiß das starterrelai ist das wo das kabel zum anlasser geht wo ich jetzt immer auch von plus mit einem kabel überbrücke das der anlasser läuft bzw motorrad auch.
das bild was ich reingestellt habe da muss 12 volt anliegen wenn ich oben den startknopf drücke. wenn da nichts passiert kabel kontrollieren. wenn aber 12volt ankommen kann das relai (bild) defekt? oder
das bild was ich reingestellt habe da muss 12 volt anliegen wenn ich oben den startknopf drücke. wenn da nichts passiert kabel kontrollieren. wenn aber 12volt ankommen kann das relai (bild) defekt? oder
Sorry, würde es Dir etwas ausmachen, Satzzeichen sowie Groß- und Kleinbuchstaben zu verwenden ? Macht die Sache unheimlich leichter zum lesen.
Dein Bild sollte der Regler, nicht das Relais sein.
Und Deine Frage verstehe ich nicht.
Dein Bild sollte der Regler, nicht das Relais sein.
Und Deine Frage verstehe ich nicht.
Grüße, Henner
-
Moin,
wenn ich das so lese, bin ich froh 2 XT´s mit Kickstarter zu haben.
Lets Kick it...
Gruss Peter
wenn ich das so lese, bin ich froh 2 XT´s mit Kickstarter zu haben.

Lets Kick it...
Gruss Peter