So, Radagast war nun bei mir, hat die neue XT fachmännisch inspiziert, ne kleine Probefahrt gemacht und Entwarnung gegeben! Ventile sollten mal eingestellt werden. Sonst ok.
War schön mal etwas zu fachsimpeln und nun beruhigt auf die XT zu steigen.
Herzlichen Dank nochmal an Radagast, den netten Kollegen aus der Umgebung.
Motor klackert bei bestimmter Drehzahl
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor klackert bei bestimmter Drehzahl
>So, Radagast war nun bei mir, hat die neue XT fachmännisch
>inspiziert, ne kleine Probefahrt gemacht und Entwarnung
>gegeben! Ventile sollten mal eingestellt werden. Sonst ok.
>
>War schön mal etwas zu fachsimpeln und nun beruhigt auf die XT
>zu steigen.
>
>Herzlichen Dank nochmal an Radagast, den netten Kollegen aus
>der Umgebung.
da nich für... wenn ich mir nur bei der Hinfahrt beim Pissen ned den Lenker versaut hätte, weil die Karre währenddessen umgefallen is x( x( x(
Nee, Deine Karre steht super da, Schlappen halt neu, Ventile einstellen und gut is.
Und wie gesagt - kannst gern bei mir Schrauben, aber das wird bis auf weiteres nicht nötig sein, denke ich.
Aber wir können gerne mal die Ziegen furzen lassen, schwäbische Alb oder Wlezheimer Wald...
>inspiziert, ne kleine Probefahrt gemacht und Entwarnung
>gegeben! Ventile sollten mal eingestellt werden. Sonst ok.
>
>War schön mal etwas zu fachsimpeln und nun beruhigt auf die XT
>zu steigen.
>
>Herzlichen Dank nochmal an Radagast, den netten Kollegen aus
>der Umgebung.
da nich für... wenn ich mir nur bei der Hinfahrt beim Pissen ned den Lenker versaut hätte, weil die Karre währenddessen umgefallen is x( x( x(
Nee, Deine Karre steht super da, Schlappen halt neu, Ventile einstellen und gut is.

Und wie gesagt - kannst gern bei mir Schrauben, aber das wird bis auf weiteres nicht nötig sein, denke ich.
Aber wir können gerne mal die Ziegen furzen lassen, schwäbische Alb oder Wlezheimer Wald...

-
Da bin ich doch direkt auch dabei, hab ab heute zwei Wochen Urlaub

FR-SO bin ich noch Nebenjobmäßig unterwegs und dann hab ich endlich mal Zeit für meine Möhre. Konnte heute beim Wegfahren aus dem Büro den Parkplatz bissel einnebeln, ist mir das erste Mal heute aufgefallen und irgendwie läuft sie bissel unruhig meiner Meinung nach. Packen wirs an

FR-SO bin ich noch Nebenjobmäßig unterwegs und dann hab ich endlich mal Zeit für meine Möhre. Konnte heute beim Wegfahren aus dem Büro den Parkplatz bissel einnebeln, ist mir das erste Mal heute aufgefallen und irgendwie läuft sie bissel unruhig meiner Meinung nach. Packen wirs an

Ich war heute mit meiner Kiste auch rund 50km unterwegs...
Ich glaub ich will auch dringend meine Ventile einstellen, um das Klappern weg zu bekommen. Das nervt irgendwie.
Die XT macht aber riesig Spaß zu fahren.
Heute kam ein großes Paket vom Louis: Ölfilter, Magnetablassschraube, Kupferdichtungen, Zündkerze, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, etc.
Das möchte ich morgen bzw. am Samstag in Angriff nehmen!
Ich glaub ich will auch dringend meine Ventile einstellen, um das Klappern weg zu bekommen. Das nervt irgendwie.
Die XT macht aber riesig Spaß zu fahren.
Heute kam ein großes Paket vom Louis: Ölfilter, Magnetablassschraube, Kupferdichtungen, Zündkerze, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, etc.
Das möchte ich morgen bzw. am Samstag in Angriff nehmen!